Sonntag, 23. August 2009

Once upon a time..




Es soll Schneewittchen darstellen ich denke man kann es erkennen ;D
Danke an meine Mama die, die Fotos gemacht hat!
Leider ist das Licht im Wald nicht so berauschend aber ich denk die Fotos sind ok!





3 Kommentare:

  1. deine mama sieht aber gar nicht aus wie die böse stiefmutter ;-) ganz im gegenteil!
    du bist ein sehr hübsches schneewittchen!
    ich wünsche dir viel erfolg beim contest.
    liebe grüße, lilly

    AntwortenLöschen
  2. So schön geworden, dein Look. Besonders gefällt mir die harte Linie, die du mit dem Blush gesetzt hast. Sieht umwerfend an dir aus!
    Die Bilder sind zudem echt klasse geworden!
    Ich wünsch dir ganz, ganz viel Glück beim Contest und drücke die Däumchen!

    AntwortenLöschen
  3. Bin überhaupt nicht überrascht, da Du sowieso immer wie Schneewittchen aussiehst ;-) Trotzdem sind die Bilder und dein Look toll geworden.

    AntwortenLöschen