Freitag, 4. September 2009

Benefit - Laugh with me LeeLee Collage




Juhu ich habe ihn endlich!!
Ich habe schon sehnsüchtig aud die neuen Düfte von Benefit gewartet.
Nun kann ich seid letzten Samstag 'Laugh with me LeeLee' mein eigen nennen!
'Laugh with me LeeLee' riecht frisch, blumig und leicht nach Zitrus.

Hier die Beschreibung von benefitcosmetics.com:
woody floral - a light blend of citrus, jasmine & lily blossoms.

a naturally light scent with a classic feminine style

Es gibt noch zwei weitere Düfte aus der Serie. Ich denke ich werde mir noch den 'Something about Sofia' zulegen der riecht auch sehr gut.

Auserdem wollte ich mich bedanken das ihr jetzt schon 50 Leser seid! Freut mich sehr ich hoffe das mein Blog euch gefällt!!

Vielen Dank!


1 Kommentar:

  1. oh das laugh with me lee lee habe ich letztens auch mal probegeschnuppert. das riecht wirklich klasse. die andern beiden sind weniger nach meinem geschmack, aber auch gut.

    AntwortenLöschen