Donnerstag, 17. September 2009

Miss Marble ist tot..

Sie hat sich heute morgen einfach aus dem Kühlschrank gestürzt.




Kommentare:

  1. Ein Lipgloss der Selbstmord begeht... hast du ihr nicht genügend Aufmerksamkeit geschenkt, so dass sie sich zu diesem verzweifelten Schritt entschlossen hat? :-D

    Es tut mir natürlich leid drum, ist ne hübsche Farbe, kommtest du was retten?

    AntwortenLöschen
  2. Vielleicht gelingt es Dir ja, Miss Marble in einer Not-OP umzufüllen?

    AntwortenLöschen
  3. Chinda-chan: ja wahrscheinlich :(
    Man kann nichts mehr dran retten leider, das schraub dingsii da ist ganz abgebrochen :( Hab den Deckel heute morgen mal provesorisch mit Tesa wieder auf geklebt..

    PaintMyWorld: Danke das ist wierklich, glaube ich, das einzigste was ich machen könnte anderst ist er leider nicht mehr zuretten.

    AntwortenLöschen
  4. Werde heute Abend denke ich mal die OP durchführen :D

    Operation Miss Marble :D

    AntwortenLöschen
  5. Ahhh sie hat sich umgebracht ^^
    Ich glaube die tolle Optik von Miss Marbe kannst du in einer OP nicht widerherstellen da nützt auch eine Schönheits OP nichts mehr lol
    Sie hat sich ganz verstümmelt.

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja traurig! ...aber ich musste eben lachen!X-P

    AntwortenLöschen