Donnerstag, 5. November 2009

Jenny pinselt mit der Sorceress





Noch ein alltags taugliches AMU:

Benutzt aus der Sorceress Palette:
White Rabbid
Hypnotizing
Altered State

Nicht aus der Sorceress Palette:
MAC Carbon
MAC Liquidlast Liner Electrolady


Kommentare:

  1. wie hast du das denn draufgepinselt, dass es so genau aussieht? °__°
    steht dir!! *applaus*

    AntwortenLöschen
  2. Danke Asu :)
    hab mit dem mini Shader Brush(#228) von MAC gearbeitet.
    Mit einem angeschrägtem Augenbrauen Pinsel geht so was auch :D

    AntwortenLöschen
  3. saubere arbeit! sieht klasse aus!

    AntwortenLöschen
  4. Wau! Wunderschön. Machst Das eigentlich beruflich oder hast Du Dir alles selber beigebracht?

    *staun*

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin wieder ganz verzückt, Jenny. Besonders über die extremere Varinate.

    AntwortenLöschen
  6. uiuiui...die farben sind ja klasse *angefixtbin*
    haste wieder mal wunderschön gemacht!

    AntwortenLöschen
  7. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  8. Oh das sieht so toll aus! Die Sorceress hat wirklich wunderschöne Farben und das AMU ist so schön und künstlerisch!

    AntwortenLöschen
  9. Danke schön! :)

    frau kirschvogel: Leider nein :( Hab ich mir alles selber beigebracht aber ich schmink mich schon recht lange eigentlich. :)

    PaintMyWorld: Danke ja mir gefallen ja so extremere Sachen auch besser, da kann man sich richtig austoben. Wann sieht man mal wieder was von dir? :D Ich warte gespannt :)

    AntwortenLöschen
  10. Na dann bist Du definitiv sehr, sehr gut und auf eine erfrischende Art kreativ. :D

    AntwortenLöschen