Sonntag, 8. November 2009

Ruby Woo Lips

Hallo ihr Lieben,
hab hier noch ein paar Bilder von gestern Abend.. leider ist die Foto Quali nicht so toll.
Mir haben meine Haare so gut gefallen :D



10 Kommentare:

  1. Danke ^^ Die hab ich auch ewig lng gezüchtet x__x !!!
    Aber du!DU BIST WUNDERHÜBSCH!!!!
    Eine richtig schicke Rockabella :)
    Hab dich verlinkt damit ich hier immer stalken kann ;)
    Und die fotos sind wunderschön!^^

    AntwortenLöschen
  2. Die Haube gefällt mir, wo hast du die den her? :-)

    AntwortenLöschen
  3. uwaaaah, sexy!! *__*
    du hast so ein so schön "oldschooliges" gesicht <3

    AntwortenLöschen
  4. Waaaaaaaaaah! Ein Pinup-Schnööwittchen! *umfall Du solltest definitiv mehr "Frontalaufnahmen" Posten, Dein Gesicht ist nämlich wunder-wunderschön.

    AntwortenLöschen
  5. ui vielen lieben Dank euch allen!! :)

    Chinda die Haube ist von H&M aus dem online Shop! :D

    AntwortenLöschen
  6. Hallo, du Liebe!

    Schreibst du mir bitte eine Mail und sagst mir, welchen der Preise du dir ausgesucht hast? :)

    P.S.: Du siehst wieder einmal wunderhübsch aus!

    AntwortenLöschen
  7. Huhu Jenny, ich habe dir soeben auf meiner Seite den Blogaward verliehen, würde mich sehr freuen, wenn du ihn annehmen würdest :) GLG; Mara <3

    AntwortenLöschen
  8. ich hatte diese mütze auch.
    bis meine katze sie auffrass....
    ;_____;

    AntwortenLöschen
  9. Die Schminke gefällt mir besonders gut! Schaut sehr hübsch aus.

    AntwortenLöschen