Mittwoch, 8. September 2010

Purple Rage




Hallo ihr Lieben!
Der Herbst hat mich, ich hab total lust auf was düsteres gehabt.
Ich glaube ich habe mich in den Twinks Lidschatten verliebt ich benutze ihn in letzter Zeit wirklich sehr häufig.

Benutzt habe ich:
 Eyes:

Blush:
Dirty Plum (PRO)

Lips:
Lipstick Hang-Up
Lipglass Purple Rage (LE)

Kommentare:

  1. das sieht wunderbar aus.
    würdest du bitte ein tutorial dazu machen? ich kann es mir wahnsinnig gut als alltags-amu (vielleicht etwas abgeschwächter) vorstellen und würde mich freuen, wenn ich es dann von dir nachschminken könnte. <3
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  2. Wow ist das ein toller Herbstlook, es steht dir so gut :-)

    AntwortenLöschen
  3. Hm, schön. Twinks steht auch auf meiner "Muß_ich-mal-einen-Blick-drauf-werden-Liste" ;D

    AntwortenLöschen
  4. Sieht richtig toll aus ♥ Vor allem auch der Lippenstift dazu ist klasse.

    AntwortenLöschen
  5. Deine AMU´s sehen immer so perfekt aus. Da muss ich noch ein wenig üben.:-) Ja, bitte ein Turorial zum Look. Wäre wirklich super.

    AntwortenLöschen
  6. wow wie immer wunderschön!
    wird nachgeschminkt! ;)
    liebe grüße, roxy

    AntwortenLöschen
  7. Ja, ein Tutorial wäre super...
    Das sieht so toll aus <3

    AntwortenLöschen
  8. Braune Smokey sind super zu deiner Augenfarbe

    AntwortenLöschen