Mittwoch, 9. Februar 2011

Sweet & Punchy


Benutzt habe ich:
Augen:
MAC Eyeyshadow Sweet & Punchy (LE)
MAC Eyeshadow Lucky Green
MAC Eyeshadow Sassy Grass (LE)
MAC Eyeshadow Humid
MAC Eyeshadow Black Tied
Alverde Gel Eyeliner (weiss den Namen gerade nicht) (LE)

Wangen:
MAC Blush Desert Rose
MAC Creme Color Base  Luna

Lippen:
MAC Lipstick Ruby Woo


Kommentare:

  1. WoW! Das ist mal ein richtig klasse Grüton! (Und mit dem B/W- Eyeliner-Mix: Top!)
    Sieht super aus!

    AntwortenLöschen
  2. Oh, wunderschön! Sieht einfach genial aus, mit der neuen Frisur bzw. Haarfarbe!


    AntwortenLöschen
  3. der hammer! wie alle deine AMUS.

    Mich würd interessieren, mit was für einem pinsel dir diese schönen lidstriche gelingen?

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht klasse aus! Mir gefällt vorallem der weiße Gel eyeliner! *A*

    AntwortenLöschen
  5. Toller Look! Kannst du Ruby Woo empfehlen? Ich überlege im Moment noch, ob es Ruby Woo oder doch Russian Red werden soll. LG

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht soooo umwerfend aus! Bin ganz begeistert :D

    Ich trage diese weiß/schwarz Eyeliner kombi zurzeit auch soo gerne =)

    Nur erkläre mir bitte wie du das Alverde Gel so präzise hinbekommen hast?? Habe es mir damals auch geholt aber es ist soo flüssig und man braucht 5 Schichten bis es deckt -.-

    LG

    Sara

    AntwortenLöschen
  7. Vielen lieben Dank für die schnelle Antwort! Ein Knallrot braucht man einfach ... muss wohl nochmal beide im Store vergleichen! Ruby Woo sieht an dir jedenfalls ganz bezaubernd aus und da ich ähnlich blass bin und dunkle Haare habe, könnte der passen. LG

    AntwortenLöschen
  8. Dankeschön ihr Lieben großes Her an euch <3

    Mora Ich habe einen sehr dünnen Eyeliner Pinsel genommen (MAC 210) ich komm am besten mit dem klar. Mit abgeschrägten Pinselen kann ich zB gar kein Lidstrich ziehen :D

    Stephie hab dir auf deinem Blog geantwortet :)

    Sara Ohja ich auch, so kommt der Eyeliner echt super zur Geltung. Also bei mir hat gleich gedeckt, und ich hab einen dünnen Eyelinerpinsel genommen (MAC 210):)

    AntwortenLöschen
  9. Extrem toller Look! Ich mag den S&P so gerne! Toller Lidschatten!
    Das Rot dazu ist phänomenal!

    AntwortenLöschen
  10. Wow, Jenny! Das sieht klasse aus! Ich mag im Moment grüne AMUs total gerne und greife selbst oft zu grünen e/s (Humid und Oomph sind meine Lieblinge).

    LG Meilu

    AntwortenLöschen
  11. wow du machst echt tole Looks und bist sehr kreativ! Gefällt mir supergut!!!

    LG

    AntwortenLöschen
  12. wundervoll! ich freu mich immer, wenn ich im dashboard einen neuen post von dir entdecke, denn deine amus sind immer ein highlight und inspirieren mich total (bzw. werden sie einfach nachgeschminkt) aber mein absolutes highlight is noch immer das PEACOCK AMU. das is tatsächlich für mcih am schönsten :D (würdest du dafür ein tutorial machen?) aber wie gesagt, das hier is auch echt cool... i like grün!
    grüßchen

    AntwortenLöschen
  13. Ich bin auch ein Fan von Sweet & Punchy.
    Ich finde es immer erstaunlich wie gut dir solche knalligen Farben stehen, wunderbar :-)

    AntwortenLöschen
  14. Klasse AMU. Jetzt bereue ich es, den Sweet&Punchy verkauft zu haben. Haette nicht gedacht,dass der mit Humid so klasse aussieht.

    LG

    AntwortenLöschen
  15. Muhahaha, ich habe ganz viele Farben erkannt, ich bin so stolz auf mich XD
    Ich liebe Sweet&Punchy, er hat mich auch dazu verführt, seine Verwandten zu sammeln <3
    Hast du eigentlich ein Lieblings-Finish bei den MAC Lidschatten?

    AntwortenLöschen
  16. lalaith so iele grün Tönegibt es ja bei mac leider nicht :D Ich würde mir ja noch mehr wünschen. Mein lieblings Finish ist denke ich matte²! Deins??

    AntwortenLöschen
  17. Stimmt, aber ich habe sour lemon, bitter, sweet&punchy und eyepopping und das Pigment Charteuse :D (und dann noch Lucky Green, was ja schon etwas weiter weg ist)
    Ich merke wenn ich Farben in unterschiedlichen Finishes habe, tendiere ich meist zu Veluxe Pearl.

    AntwortenLöschen
  18. ah perai vc disse q resolveu entrar nesse mundo, como assim? Vc ja estava a muito tempo nele, q legal seu blog.. como q eu n conhecia? adorei seus makes tbm, tem um estilo muito peculiar e pinup, vou indicar la na comunidade \o/

    AntwortenLöschen
  19. Jenny, wo hast Du diese ganzen Alverde Gel Eyeliner her?
    Ich habe schon überall nach denen gescuht, finde sie aber immer nur in schwarz, aubergine und dunkelblau...

    LG,
    Deine Hanny <3

    AntwortenLöschen
  20. Das ist doch nicht normal ! Wie kommst du auf solche Ideen ?! Wie kriegst du das so hin, das ist echt Kunst. Wow ! Wunderschön ._. Alles ! Ich bin echt neidisch ha :D

    lg http://gloriouscolours.blogspot.com/

    AntwortenLöschen