Mittwoch, 2. Mai 2012

Hallo, liebe Leser..

Oh je es ist ganz schön schwierig nach Ewigkeiten der Blogabstinenz wieder ein Post zu verfassen. 
Ich habe das bloggen nicht aufgegeben sondern nur erstmal auf geschoben um meine Ausbildung fertig zu machen usw.
Nun bin ich fertig und versuche mich nun langsam wieder ans bloggen zu wagen, wir werden sehen.. 

Ich hoffe mir sind noch ein paar meiner treuen Leser erhalten geblieben..
 
 Ich freue mich wieder weiter bloggen zu können

Viele Liebste Grüße
Jenny

 

Kommentare:

  1. Juhu! Deine Sachen sind immer soooo schön :3

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin jedenfalls noch da. Habe auch eine Blogpause hinter mir, aber da kommt man schnell wieder rein :) Liebe Grüße und freue mich auf die nächsten Einträge

    AntwortenLöschen
  3. Danke für die Worte!
    Ich bin mal gespannt wie es klappt irgentwie hat sich auf Blogger doch einiges geändert.. :D

    AntwortenLöschen
  4. Juhuuu..bin auch noch da und freue mich schon wie wahnsinnig auf weitere Posts von dir :-)

    Gnaz liebe Grüße An

    AntwortenLöschen
  5. Nice!
    i follow you on bloglovin, follow me back? xx

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin dir treu geblieben. Vllt sollten wir nochmal an unserem anderen Projekt wieder etwas weitermachen. War n letzter Zeit auch eher Blogfaul

    LG

    AntwortenLöschen
  7. Bombones Malos ja das würde mich auch freuen da weiter zumachen!
    Ich habe das ganze Bloggen auch ein wenig unterschätzt, es ist schwierig das wieder regelmässig aufzunehmen. :(

    Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen