Donnerstag, 11. August 2011

Sommermädchen Teil 2

Hallo Lieber Leser!
Mal wieder ein Lebenzeichen von mir, ich habe nun schon über einen längeren Zeitraum nicht mehr gebloggt und wenn dann nur sehr wenig. Ich habe im April meine Ausbildung zum Make-Up Artist angefangen und komme dadurch leider momentan nicht dazu was für meinen eigenen Blog zu tun wobei es mich natürlich sehr in den Fingern juckt.
Die Bilder sind schon etwas älter und da ich den Blog eigentlich nicht vernachlässigen wollte blogge ich sie nun  mal. 
Der Blog ist nicht auf Eis gelegt und ich bemühe mich bald neues zu posten.

Vielen Dank an meine 880 Leser! 


Ich habe vor ein paar Monaten schon einmal einen ''Sommermädchen'' Look gepostet, den ich allerdings jetzt noch mal etwas mehr ausgefeilt habe.





Kommentare:

  1. Gibts dich auch noch ;) Ich beneide dich um die Ausbildung und würde mich sehr freuen, wenn du mal drüber erzählen würdest!

    AntwortenLöschen
  2. Wow!!! Viel Efolg bei deiner Ausbildung, auch wenn ich fast sagen würde die brauchste gar net ;-) Tolle Makeups! Bitte mehr mehr mehr ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Cream jaa mich gibts noch :D Das Make Up war auch ne Hausaufgabe gewesen.

    Clau vielen Dank! Ich werde mich bemühen mehr zu posten.. die liebe Zeit.. :D

    AntwortenLöschen
  4. Sieht richtig klasse aus! Seeeehr schön :)

    AntwortenLöschen
  5. Hammer mega super toll.... Viel mehr kann man dazu nicht sagen. Ganz ganz klasse!!!!
    http://beauty-rebellen.blogspot.com/
    LG
    Nisi

    AntwortenLöschen
  6. oh toll, sehr kreativ!
    ich muss allerdings zugeben, dass mich die Piercings im Gesamtbild etwas stören... hätte ja nicht gedacht, dass ich euch als Hausaufgabe selber bepinseln müsst, meine Vermutung war dass man da gegenseitig bemalt ^^

    lg

    AntwortenLöschen
  7. lindchen ohh nene das bin ich nicht, das ist eine freundin von mir aber wir sehen uns anscheind sehr ähnlich.. wurde schon total oft gesagt oder wir wurden vertauscht.. :D und ja in der Schule schminken wir natürlich gegenseitig.

    AntwortenLöschen
  8. Der Look sieht wahnsinnig gut aus, aber ich hätte die Piercings noch weggemacht :)

    AntwortenLöschen
  9. Glückwunsch zur Ausbildung :)
    Sag mal, kann's sein dass du letztens auf dem Traffic Jam Festival warst? O.o ich meine dich dort erblickt zu haben.

    AntwortenLöschen
  10. Klasse Fotos und Make Up

    Ich moechte auch so gerne eine Ausbildung als Make Up Artist etc. machen. Hoffe es klappt im naechsten Jahr. Kennst du evtl. eine gute Schule in Madrid?

    AntwortenLöschen
  11. Danke an alle!! :)

    Sue jaap war ich :D hoffe du hats mich nicht in einem peinlichen Moment erblickt. haha

    Bombones nee keine Ahnung, hast du schon mal ein wenig gegoogelt? Wichtig ist das du drauf achtest das die Schule gute Referenzen, Dozenten hat und es die möglichkeit gibt von der Schule aus schon gute Jobs machen zu können.

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschöner Look. Toll, daß Du Dich zu einer Ausbildung in dieser Richtung entschieden hast. Das scheint ja Deine Berufung zu sein.

    Ich wünsche Dir alles Gute! ♥

    AntwortenLöschen
  13. uhh, und ich dachte schon "irgendwie kommt sie mir bekannt vor..." xD hihi.
    Och peinlich doch nicht; ich wollt dich nur nicht anlabern, nach dem Motto "Oh, hey - ich les deinen Blog! :D"
    Btw. wohnst du "hier" in der Nähe? oO

    AntwortenLöschen
  14. Jenny, seh ich ja jetzt erst!
    Super super schön!!

    Viel Spaß in der Ausbildung! Traumhaft!!

    AntwortenLöschen
  15. wow wirklich wunderschön! ich glaub ich schmenk das mal nach :3...und diese blümchen sind auch so süß...sind die aus primark? <3

    AntwortenLöschen
  16. wundervoll *-*

    www.lary-tales.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  17. Das Make Up sieht hammer toll aus! Darf man Fragen wo du Ausbildung machst? Momentan sammle ich auch alle nur erdenklichen Infos zusammen, da ich vielleicht auch eine Ausbildung in dem Bereich machen möchte

    AntwortenLöschen
  18. hey jenny..ein ganz toller look WUNDERSCHÖN...deswegen hab ich ihn auch nachgeschminkt..ist zwar nicht so toll geworden wie bei dir, aber naja ..falls es dich interessiert:
    http://traumwunderland.blogspot.com/2011/08/jennys-sommermadchen-recreated.html

    AntwortenLöschen
  19. ich wäre dann nummer 895, wahnsinn das ich dich erst jetzt gefunden habe. viel glück bei deiner ausbildung, du hast so schon jede menge drauf, gefällt mir und ich hoffe ich kann nach deinen vorlagen noch was lernen, ich vermuts zwar fast nicht.... :)viel glück und weiter so

    AntwortenLöschen
  20. wow!!! das scahut top aus!!! richtig gut!!


    xoxo

    AntwortenLöschen
  21. Hi,
    das sieht richtig toll aus! =)

    bei uns auf dem blog läuft gerade ein gewinnspiel. schau doch einfach mal vorbei.

    Mit etwas glück kannst du einen Nagellack von Chanel in der Farbe Graphite gewinnen =D

    http://iii-crazybeautylandschaft.blogspot.com/2011/09/happy-birthday-gewinnspiel.html


    Liebe Grüße
    Ina von Beauty Paradise

    AntwortenLöschen
  22. Toller Blog, weiter so :)
    Übrigens unsere Hotpicks Aktion startet gerade erneut und wir würden gerne von dir wissen was deine liebsten Modeteile sind. Zu gewinnen gibt es auch dieses Mal wieder eine tolle Canon Spiegelreflex. Wir würden uns total freuen, wenn du dabei bist, mehr Information findest du auf unserem Blog hier

    AntwortenLöschen
  23. wow, der kranz ist DER hammer .... ganz zu schweigen vom make-up!

    lieben gruß

    AntwortenLöschen
  24. wow toller look. die blumen im haar sind wünscherschön.

    http://beautyklee.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  25. Hey, bin so eben auf dein Blog gestoßen und bin total verblüfft *.*
    Dein Blog ist echt toll! :)
    Hast nun ne Leserin mehr und würde mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbei schaust

    http://mary-marmalde.blogspot.com/

    Desweiteren interessiert mich dein Blog noch viel mehr weil ich auch Make up Artist werden möchte und
    dir vielleicht die ein oder andere Fragen stellen könnte :)

    Liebste Grüße
    Mary

    AntwortenLöschen
  26. Lots of inspiration in here !

    - Ala
    ahimo.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  27. Lots of inspirations in here :)

    - Ala
    ahimo.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  28. schöne Fotos :-) !!

    Auf meinem Blog gibts gerade einen Mirapodogutschein zu gewinnen:
    Macht mit bei meinem Gewinnspiel!

    AntwortenLöschen