Donnerstag, 18. Juni 2009

Benefit Smokin' Eyes

(Mit Smokin' Eyes geschminkt)

Ich habe diese Woche das Smokin' Eyes Kit bekommen und habe es nun mal ausprobiert.
Das Kit kam jetzt im Juli neu raus.


Zu den Eyeshadow's:
Ich muss sagen das ich die Eyeshadow's aus dem Big Beautiful Eyes Kit(auch Benefit) um einiges besser finde als jetzt diese.
Die zwei dunklen Eyeshadow's haben so ziemlich den selben Grundton nur der eine glitzert.
Ich hätte mir da doch eher einen dunkleren noch dazu gewünscht da die beiden auf dem Auge sich wierklich nicht so arg unter scheiden.

Zu den Brauenwachs:
Ich finde das Brauenwachs in dem Kit besser als die original Browzings (im Kit heist es auch so).
Die Konzistens ist schon um einiges cremiger als beim ''Original'' .. gefällt mir so irgentwie besser!

Zu dem Eye Bright:
Mein absuluter Favorit in diesem Kit ich hab dem Eye Bright zuvor noch keine wierkliche Beachtung geschenkt aber jetzt bin ich total begeistert.
Es hellt die augen wunderbar auf (sogar obwohl ich sehr helle Haut habe).
Ich werde es mir devinitiv in Stiftform holen!

Zu dem sind noch ein Kajal, Pinsel mit zwei enden(Augenlid, Augenbraue) und eine Pinzette enthalten.

Fazit:
Dafür das die Eyeshadow mich nicht so umgehauen haben finde ich das Smokin' Eyes Kit jetzt nicht so ein Must Have vor allem für den Preis..
Was ich allerdings gelungen finde ist das Eye Bright und das Brauenwachs kann man sich jedoch auch einzeln Kaufen!


1 Kommentar:

  1. steht dir super, der smokey eyes look. die palette sieht sehr interessant aus - was kostet denn das gute stück?

    AntwortenLöschen