Samstag, 20. Juni 2009

Teach me how to fly


Face:
MAC Studio Finish Concealer
MAC Studio Fix
MAC Fleur Power Blush


Eyes's:
MAC Mylar
MAC Silverthorn (Rose Romance)
P2 Eyeliner
Benefit Bad Gal Lash
Benefit Bad Gal Kajal

Lip:
MAC Speak Louder Lipstick

Kommentare:

  1. Das sieht so toll aus!
    Dein Lidstrich ist immer absolut gelungen, trotz jahrelangem Training bekomme ich den immer nur an guten Tagen hin....
    Ziehst du ihn bei geöffneten oder geschlossenen Augen?

    AntwortenLöschen
  2. ich weiss es ist total unverschämt, aber ich frage trotzdem mal: kannst du mir ein bild von deinem hübschen tattoo machen? ich mag tattoos total gerne, kann aber selbst keines haben, weil ich gegen die farben allergisch bin.
    liebe grüße und schönes wochenende! lilly

    AntwortenLöschen
  3. ich find dein tatoo auch hammer. ich bin total begeistert von deinem....ich möchte es auch mal sehen...

    AntwortenLöschen
  4. Ich krieg diesen "Dita-von-Teese-Lidstrich" nie hin... toll machst du das!

    AntwortenLöschen
  5. Deine Looks sind soooo toll :3
    Aber ich muss leider mit ner Frage nerven. Wie ist denn die Bad Gal Lash Mascara? Ich suche eine die nicht irgendwann beginnt ins Auge zu krümeln und da es von Bad Gal auch ne Wasserfeste Version gibt hat es irgendwie mein interesse geweckt. Bevor ich aber wieder viel Geld in sowas stecke frag ich lieber hier mal ^^

    AntwortenLöschen