Freitag, 16. Oktober 2009

Gebt mir Zucker....

Tatatattaaaa...
... mein Beitrag zu dem tollen Contest von Schminkmädchen!

Mein Thema das ich mir herraus gesucht habe:

' Von Zuckersüß bis bonbonbunt'

Soo und nun die Bilder:


Wehe einer schreibt bei den Komentaren 'süß'! :D

Kommentare:

  1. PaintMyWorld du bist gemein :(

    Danke Chinda :D

    AntwortenLöschen
  2. Ich doch nicht :-P
    Sieht halt sehr unsalzig aus, besonders das AMU. Wünsche Dir sehr viel Glück für den Contest!

    AntwortenLöschen
  3. riiichtig cool :D
    ich brauch jetz zucker O.O

    AntwortenLöschen
  4. PaintMyWorld Du hast recht. Jaa es ist SÜß ;D

    Ich wünsche dir auch ganz viel Glück!! :)

    AntwortenLöschen
  5. "jenny hat gesagt...
    PaintMyWorld Du hast recht. Jaa es ist SÜß ;D"

    ... dann darf ich ja auch ;):
    Dein Look ist wirklich zuckersüß und ich hab jetzt einfach nur Lust auf diese bunten Gummischlangen. ^^
    Vielen lieben Dank für's Mitmachen. Ich bin wirklich begeistert und freue mich sehr.

    *Däumchen drückt*

    AntwortenLöschen
  6. @es ist TOLL!
    unglsublich kreativ!
    *super toll*
    *umfall*

    AntwortenLöschen
  7. Alter, Falter! WOW! Wird bestimmt schwer für Jule :D

    AntwortenLöschen
  8. hmjamjam...da bekommt man gelüste. ich will dich anknabbern :-D
    viel glück beim contest!

    AntwortenLöschen
  9. hier kommt nun nichts neues aber: richtig toll geworden!

    AntwortenLöschen
  10. Hmm, lecker!:-)))
    Ich nominier dich für den Kreativ Award.

    AntwortenLöschen
  11. lecker, da bekommt man direkt Lust auf Süßes


    Du bist nominiert :)

    *klick*

    AntwortenLöschen
  12. huhu..
    hab deinen blog vor kurzem entdeckt und jetzt muss ich mal was schreiben. dieser look ist einfach der oberhammer. siehst aus wie ne zuckerfee ;) wirklich superschön! und total kreativ!

    lg,
    das fräulein :)

    AntwortenLöschen
  13. Vielen Vielen Dank für eure tollen Kommentare!!

    AntwortenLöschen
  14. Huhu Jenny!
    Danke, dass du meinen Blog geaddet hast! Deine kreativen AMUs sind echt der Oberhammer, ich wäre für so was viel zu ungeduldig ;)
    Dein Blog ist wirklich super, ich werd den definitiv auf meine Bloglovin liste packen.

    Allerliebste grüße,
    Manja

    AntwortenLöschen
  15. das ist lustig.
    und jaa es ist niedlich.
    :)

    AntwortenLöschen
  16. ma was hast du für geile Augen. Ich kann mir sowas garnicht machen, scheiße ey. ich hab so trockene augen, das die anfangen zu schuppen wenn ich die grundiere. >.<

    depremierend. dabei sieht das sooo schön aus.

    nymphental.org

    P.S warum läßte keine blogger per Name/Url kommentieren?

    AntwortenLöschen
  17. Wow das sieht wunderbar aus, zuckersüß! =)

    AntwortenLöschen