Freitag, 9. Oktober 2009

Rauchiges Auge




Mal langweilige Smokey Eyes von mir.

Augen:
Straight Hedge (LE)
Knight Devine
Carbon
Blanc Type

Wangen:
Dollymix

Lippe:
Made with Love (LE)
Flashmode (Lustreglass)

Kommentare:

  1. sieht toll aus!
    kannst du dazu mal ein tutorial machen?

    AntwortenLöschen
  2. In Bilderform jaa :D
    Für filmen bin ich zu schüchtern :)

    AntwortenLöschen
  3. von wegen Langweilig !!! Die smokey eyes schauen fantastisch aus !

    AntwortenLöschen
  4. Ooch, ich finde smokey eyes nicht langweilig. Klassisch passt besser. Und gut aussehen tut's auch noch :D.

    AntwortenLöschen
  5. Hey Jenny, hab dich gerade nominiert :-) bzw den Award verliehen http://madleng.blogspot.com/2009/10/kreativ-blogger-award.html

    Und die smokey eyes sehen bei dir mal wieder fantastisch aus.

    ela

    AntwortenLöschen
  6. Du siehst wie immer ganz zauberhaft aus.

    Ausserdem habe ich ebenfalls einen Kreativ-Blogger Award angeschleppt... Lalalaaa...

    http://ipaintmyworld.blogspot.com/2009/10/award-kreativ-blogger.html

    AntwortenLöschen
  7. Haha, und ich habe dir auch einen Kreativ Award verliehen.

    LG

    AntwortenLöschen
  8. Und auch ich habe dir einen Award verliehen, ist ja klar: http://marthamacht.blogspot.com/2009/10/kreativ-blogger-award.html

    AntwortenLöschen
  9. wow.. langweilig ist es keineswegs <3

    AntwortenLöschen
  10. I love smokey eyes-und deine sind absolut smokey....hmmmmmmmm

    AntwortenLöschen