Mittwoch, 25. November 2009

Mini Gewinnspiel ♥ Danke



Vielen Dank an meine 151 Leser!

Hätte niemals gedacht das so viele meinen Blog lesen würden!
So und weil ihr jetzt schon so viele seid gibt es etwas kleines zu gewinnen.



Was gibt es zu gewinnen?
Meinen absoluten Lieblingsgloss, den Venetian Lustreglass von MAC. (Natürlich einen neuen!)
Wenn ihr ihn schon habt und trozdem mit machen wollt gebt mir bescheid dan finden wir bestimmt einen anderen.


Was ihr tun müsst damit ihr den Lipgloss gewinnen könnt?
Einfach ein Kommentar unter dem Beitrag hier schreiben.

Was gibt es noch zu beachten?
Wenn ihr noch unter 18 seid, brauche ich die Einverständniserklärung eurer Eltern.
Natürlich solltet ihr Leser meines Blogs sein.

Wie wird der Gewinner ermittelt?
Ich werde euch auslosen.

Bis wann kann man mit machen?
Bis zum 3.12.2009 (23:59)!



Falls ihr noch Fragen an mich habt, schreibt mir einfach ein Kommentar!


Viel Glück!






Kommentare:

  1. Hallo Jenny,
    was für ein toller Gewinn, die Farbe sieht traumhaft aus.
    Hätte ich gern ;-)
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Uii, so schön pünk! Da mache ich gerne mit! ♥

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Farbe! Da mach ich doch glatt auch mal mit! Und drücke mir die Daumen! (;

    AntwortenLöschen
  4. Da mach ich natürlich auch mit. :-)
    Die Farbe ist echt der Hammer.
    Das AMU gefällt mir auch wieder richtig gut.
    Denk dran, noch das foto zu machen. ;-p
    LG

    AntwortenLöschen
  5. Oh, den hätte ich auch so gern ;-)

    AntwortenLöschen
  6. ich würde mich freuen ihn zu gewinnen :)

    AntwortenLöschen
  7. Yay, da mach ich auch mit! Absolute Lieblingsfarbe! Würd mich freuen; könnt's aber verstehen, wenn du nicht nach NZ versenden wollen würdest.

    AntwortenLöschen
  8. Oh die Farbe ist wirklich wunderschön und wie schön sie glänzt *schmacht*

    Viel Glück allen Teilnehmerinnen :-)

    AntwortenLöschen
  9. Ach, der Venetian! Den hätte ich auch gern, vor allem, weil ich kein einziges rotes Lipgloss von MAC habe! :-)

    AntwortenLöschen
  10. Oh, das ist toll! Ich mach' natürlich auch mit!

    AntwortenLöschen
  11. Klasse Lipgloss, würd sehr gerne bei dem Gewinnspiel mitmachen :)

    AntwortenLöschen
  12. Toller Lipgloss, ich mach auch mit :)

    AntwortenLöschen
  13. Natürlich mach ich mit! Danke für dieses Gewinnspiel und den tollen Gewinn.

    AntwortenLöschen
  14. ich mach auch beim Gewinnspiel mit. Wäre ja mal schön zu gewinnen. :]

    AntwortenLöschen
  15. uuuh ich wuerde gern gewinnen!!!! ein Lustreglass bekommt man ja nicht oft, haha und von Mac hab ich sogut wie nichts!!! wurede mich freuen!! vielen Dank an dich und deine tollen beitraege immer toll was von dir zu sehen!!!
    bussli

    AntwortenLöschen
  16. ixh mach auch gerne mit herzchen *freu*

    AntwortenLöschen
  17. ich möchte auch mitmachen (:

    wär mein erstes produkt von mac und würde mich deshalb auch riesig freuen

    PS: ich mag deinen blog&deinen stil wirklich sehr (:

    AntwortenLöschen
  18. toller lipgloss für ein helles persönchen. da bin ich dabei :D

    AntwortenLöschen
  19. Wow, die Farbe ist echt der Hammer. Du verlost tatsächlich ein MAC Lipglos? Wahnsinn! *mir die däumchen drücke*

    lg und schönen abend,
    chamy

    AntwortenLöschen
  20. Ich bin gerade zufällig über deinen Blog gestolpert, und wollte dir eigentlich nur schreiben wie waahnsinnig begeistert ich bin!
    ich meine WOW! Was für Augen, was für Makeup O_O

    Aber ich mache natürlich auch gerne bei dem Gewinnspiel mit (büttebütte)

    ;]
    LG

    AntwortenLöschen
  21. HALLÖCHEN!!!!
    bin zwar echt seit kurzer zeit deine leserin,
    aber mache trotzdem it :-)

    lg
    Maja

    AntwortenLöschen
  22. versuchen kann mans ja ^^

    http://amazingdawn.blogspot.com/2009/11/gewinnspiel_25.html

    LG

    Lena

    AntwortenLöschen
  23. oh wow :D
    der ist wunderbar, den hätte ich auch gerne ;)
    mach weiter so! deine amus sind einfach atemberaubend schön!

    lg,
    die zuckerfee

    AntwortenLöschen
  24. Ich würde auch gern mitmachen, Jenny. Danke für das tolle kleine Gewinnspiel :-)

    AntwortenLöschen
  25. So ein tolles Gewinnspiel. Danke dafür :D Ich würde auch gern mitmachen.

    Venetian steht dir übrigens ausgezeichnet.

    AntwortenLöschen
  26. Huhu Jenny, danke für das gewinnspiel! :)
    Dein AMU auf dem letzten Foto sieht übrigens wirklich superschön aus!

    AntwortenLöschen
  27. Die Farbe gefällt mir gut. Ich mach auch mit. ^^

    AntwortenLöschen
  28. Hallo

    man sieht auf diesem foto wieder dein tattoo rausblitzen und ich bin ganz neugierig und würde esgerne einmal in "gut" sehen, also foto da mehr so drauf ...also keine angst, ich will nicht dass du dich komplett ausziehst xD...nur halt so wie man es auch sieht wenn du nen t-shirt anhast, oder ein etwas weiteren ausschnitt, danke

    liebe grüße
    Anni

    AntwortenLöschen
  29. Hui, ich mag auch mitmachen, vielleicht hab ich ja mal Glück.. :)

    AntwortenLöschen
  30. moah bei der farbe von dem gloss bin ich aber sowas von mit dabei beim gewinnspiel :-D

    AntwortenLöschen
  31. huiiiiii, da mach ich auch gerne mal mit. :D

    AntwortenLöschen
  32. bitte,bitte, liebes glück sei mir hold...haben will!!!!!!

    AntwortenLöschen
  33. tolle farbe :) und der Name ♥ da mach ich doch glatt mit :D

    AntwortenLöschen
  34. Uhhhh! Ich möchte unbedingt mitmachen *__*! Was gibt es tolleres als nen gloss von dir zu gewinnen :D

    SailorRaff.myblog.de

    AntwortenLöschen
  35. Ich habe die Farbe schon, ist auch eine meiner Lieblingsfarben :) Benutze sie aber nicht so oft, weil ich mich nicht traue, bin eher so der Nude Typ :)
    GLG!

    AntwortenLöschen
  36. toller gewinn sieht toll aus. hiermit würde ich gerne teilnehmen.
    mach weiter so, tolle arbeit.
    lg yez

    AntwortenLöschen
  37. *meld* würde auch gerne mitmachen :) ich finde die Farbe toll und hab sie noch nicht.

    AntwortenLöschen
  38. Ich glaube, ich habe noch nie einen Kommentar auf Deinem Blog hinterlassen und das ist die ultimative Gelegenheit! Ich lese Dich sehr gerne und regelmäßig und finde es sehr schön und inspirierend, was Du machst und uns zeigst!
    lg

    AntwortenLöschen
  39. Coole Idee!
    Ich find deinen Blog echt ziemlich hammer. Und deine Tattoos sind der volle Kracher^^

    AntwortenLöschen
  40. Der ist WUNDERSCHÖN :)
    und mache deshalb mal mit :D
    Außerdem liebe ich deinen Blog und sterbe jedes Mal vor Neid, bei deinen Make ups :D

    AntwortenLöschen
  41. der lipglass von mac ist superschön, ich möchte auch gerne mitmachen.
    herzlichen glückwunsch zu deinen vielen lesern!
    greetz, lilly

    AntwortenLöschen
  42. ich reihe mich jetzt zu den lesern dazu ;D
    und ich versuch mein glück damit auch einmal ^^

    AntwortenLöschen
  43. wow *___* hammer farbe, der sieht richtig lecker aus! :D ich mach mit <3

    AntwortenLöschen
  44. uiii! tolles Gewinnspiel, ich möchte auch gerne mitmachen +meld+

    AntwortenLöschen
  45. Oh, das ist so eine süße Idee von dir. Ich wär auch gern dabei, find deinen Blog so super :)

    AntwortenLöschen
  46. Und wir haben ebenso zu danken, für diesen schönen Blog mit den vielen, vielen tollen Bildern! ;)

    Ich würde auch gern mitmachen,
    eine schöne restliche Adventswoche!!

    AntwortenLöschen
  47. ohh ich mag auch mitmachen :) was für ein toller gewinn.
    Drücke allen die Daumen.

    AntwortenLöschen
  48. Hach den hätt ich auch gern 'träum' :D

    AntwortenLöschen
  49. Wow da muss ich auch noch schnell mit machen =)

    AntwortenLöschen
  50. Hey Jenny,

    Besser spät als nie würde ich auch noch gerne mit machen :)

    Die Farbe ist richtig toll :D

    Liebe Grüße an dich

    AntwortenLöschen
  51. HAllo Jenny!


    Ich gesell mich auch noch zu den Mitmach-Wollen Fraktion dazu!


    Liebe Grüße
    VIcky

    AntwortenLöschen
  52. Ich oute mich dann auch mal als fleißigen Leser =)

    AntwortenLöschen
  53. Das ist wirklich ein supertoller Gewinn :-).
    Eine tolle Farbe und ich liebe Gewinnspiele.

    Deinen Blog lese ich gerne, denn du hast so ausgefallene Ideen für verschiedene Looks.

    Liebe Grüße
    graphology

    AntwortenLöschen