Montag, 30. November 2009

Utter Fun | Smoky Brown | Violet Trance



Juhu ihr Lieben!


Von mir gibts von diesem WE leider nix wirklich produktives in Sache Schminki.
Deswegen gibts jetzt noch ein paar Bildchen die noch so auf meinem PC waren.

ACHTUNG: Bilderflut




|Utter Fun|

So hab endlich mal den wundervollen Utter Fun aus der Holiday Collection von MAC getragen.
Super schöne Farbe.






| Smokey Brown |

Mal ein schönes Alltagstaugliches AMU. Passt super zu blauen Augen.







| Violet Trance |

Das waren noch Bilder vom Sommer keine Ahnung warum ich sie nicht auf den Blog gemacht habe.





| So und noch ein schönes AMU das ich gefunde habe, war auch im Sommer. |



|Wenn ihr noch fragen habt was ich wo benutzt habe, einfach ein Kommentar schreiben |

Ich wünsch euch eine schöne Woche!

Kommentare:

  1. *Bilderflut noch verdauen und den Sabber von der Tastatur wischen muss*
    >_<
    Da kann ich gar nicht entscheiden, welcher Look mir am besten gefällt. Fakt ist, dass sie Dir alle stehen und jeweils andere hübsche Details an Deinem Gesicht hervorheben.
    Und weil ich fragen darf, frage ich gleich doch mal nach dem pflaumefarbenem Lippie und/oder Gloss Deines Violet Trance Looks. Und auch danach, wie Du es geschafft, hast den gleichnamigen e/s großflächig und deckend aufzutragen. Bei mir zickt Violet Trance ziemlich arg rum, gibt kaum Farbe ab und wird fürchterlich fleckig. Liegt es an der Base? Am Pinsel? An mangelnden Fähigkeiten? *jammer*

    AntwortenLöschen
  2. Edit: Ooops, ich sehe gerade, dass Du VT vermutlich auch nur in die Crease und in den äußeren Augenwinkel gepackt hast.
    Kommst Du etwa mit ihm auch nicht gut zurecht?

    AntwortenLöschen
  3. Uiii ganz lieben Dank! ♥
    Wie gut das ich mit ihm am Wochende ein bisschen herum gespielt habe. :D
    Also es ging auf dem ganzen Lid eigentlich.
    Aber einfach war es nicht, musste de erst mal ein bisschen den e/s aufrauen und mit richtig viel Farbe am Pinsel alles dan aufs Lid tupfen.
    Aber wenn ich ihn nur in die Lidfalte einblende gehts recht einfach.
    Hab ihn auch mal auf eine Lila Base aufgetragen da ist es relativ problemlos.

    Der Gloss ist der On Display aus der Make Up Art LE.

    AntwortenLöschen
  4. Die Beiden letzten AMU sind der absolute Wahnsinn. Die Pics werden gleich gespeichert und nachgeschminkt ^_^

    AntwortenLöschen
  5. Violet Trance ist mein absoluter Favorit. Mit den Farben und dme Kopfschmuck würdest Du total gut in einen Fabelwesenfilm passen - das ist positiv gemeint :)

    AntwortenLöschen
  6. wow, wow, wow. Ich bin jedesmal beigeistert von deinen AMUs! Echt wunderschön! Ich klick täflich auf deinen Blog,immer in der Hoffnung wieder etwas neues von dir zu sehen :D

    AntwortenLöschen
  7. Ich find's beeindruckend, wie gut du pinken Lippenstift tragen kannst. Das sieht wirklich wahnsinnig toll aus. Neid. :D

    AntwortenLöschen
  8. Ui danke!!

    Stephie Ich will Fotos sehen!! :D

    fräulein freja ui toll das freut mich total Danke :D

    Smashing Kiwi dafür seh ich mit Nude Lippen total bescheuert aus..leider. Es muss schon kräftig sein.

    AntwortenLöschen
  9. Mein Gott, du bist echt so hübsch. ich freu mich immer auf neue Fotos von dir. Ist nicht so dieses "Standard-plingpling", bei dir kommt das alles immer richtig außergewöhnlich raus. Bin voll begeistert *neid* ;)

    AntwortenLöschen
  10. AAAAAH Die bilder sind so toll!^^
    Ich würd so gern Smokey eyes machen können T^T!

    Ich freu mich schon auf das ergebnis vom gewinnspiel *__*!

    SailorRaff.myblog.de

    AntwortenLöschen
  11. Seratia Ui Danke so lieb von dir!! :)

    MissTake. Ich habe dir eben in diesem Moment auch ein Kommi geschrieben :D

    AntwortenLöschen
  12. Hehe spinner ^^ Meine Haare sind total doof xD Und das sag ich weil die sich weigern, von mir Lockig gemacht zu werden! T^T Dabei würd ich gern mal wissen wie ich so mit Locken ausseh o_Ô!

    Yeah was machst du mit deinem Grafiktablett!? Zeichnest du? Bildbearbeitung?

    AntwortenLöschen
  13. MissTake. Hm wie lockst du sie den? Meine Mutter hat auch Haare die sich nicht gescheit Locken lassen, ihre sind so glatt irgentwie.

    Ich hab früher viel gezeichnet aber momentan hab ich kaum Zeit dafür leider.

    AntwortenLöschen
  14. Woow tolle Bilder! Darf ich dich fragen, wie genau du deine Augen immer knippst damit man das Make-Up wirklich soo gut erkennt? Meine Augen sind derzeit iwie noch unfotogen ._.
    Lg

    AntwortenLöschen
  15. welche produkte hast du für das amu smokey eyes braun benutzt?

    AntwortenLöschen
  16. Bella hab das AMU mit der Smoke & Mirror Palette von mac geschminkt.

    AntwortenLöschen
  17. Dein Blog und deine Fotos: MEGA. Ich ziehe meinen Hut vor dir und deiner Kunst! Wird ab sofort fleißig verfolgt. Du inspirierst mich dazu noch mehr mit meinen Schminksachen zu experimentieren :).

    LG,
    Martha.

    AntwortenLöschen