Montag, 7. Dezember 2009

Frozen..

.. oder auch Glitzer und gefunkel.
Hach ja ich liebe die Glitter Reflects.







Benutzt wurde:

Eyeshadow:
MAC Moon's Reflection
MAC Gesso
MAC Deep Truth

Glitter:
MAC Reflects Transparent Teal
MAC Reflects Blue
MAC Black

Liner:
MAC Liquidlast Liner Aqualine
(Hab ich auch für die oberen Wimpern benutzt)

Kommentare:

  1. Ist das toll o0 Das würde ich auch gern können..

    AntwortenLöschen
  2. Wahnsinn, das ist echt der Hammer, die Farben...und erst die Form...genial ;)

    AntwortenLöschen
  3. Das Schwarze Glitter gefällt mir ö__ö! Ist das arg teuer?

    (Uh ich kann jetzt ohne google konto kommentieren *freu*)

    AntwortenLöschen
  4. Dankeschön!!! ♥

    Raffaella ist schon teuer ja aber ich glaube das war so oder so eine LE habs auch nur als Abfüllung gekauft. Aber sowas gibts auch im Bastellladen oder für so Nagelkram der Glitzer muss nur fein sein. Man muss halt aufpassen das es nicht so grob ist wegen den Augen.

    AntwortenLöschen
  5. Dein Blog gefällt mir total doll. Würdest du mir verraten, was du für deine Augenbrauen verwendest? Sieht super geil aus <3

    AntwortenLöschen
  6. Das AMU sieht einfach richtig geil aus :-) ... jetzt überlege ich ob ich mir noch mehr glitter kaufen soll :-D

    AntwortenLöschen
  7. This is so beautiful! Love the glitter!

    AntwortenLöschen