Sonntag, 13. Dezember 2009

♥ Meine 4 Lieblings Lippenstifte ♥


Speak Louder
Ist so ziemlich mein liebster Pinker Lippenstift.
Hier trag ich ihn.



Ruby Woo
Der wohl schönste rote Lippenstift, wie ich so finde!
Der hält auch wirklich super durch das matte Finish.
Hier trage ich ihn.



Rebel
Das ist momentan mein absuluter Liebling.
Hab ihn erst kurz aber der ist echt der Knaller.
Verliebt ♥



Plumful
Mein Alltags Lippie.


Die Lippenstifte sind alle im Permanenten Sortiment.

Was sind eure lieblings Lippenstifte??

Kommentare:

  1. Das hier sind meine alltime-Favourites:

    http://kirschvogel.blogspot.com/2009/12/tag-noch-mehr-lippen.html

    Nachdem ich den Eintrag verfasst hatte, kam noch "Ahoy there!" (mein erster MAC Lippie) hinzu. Den trage ich z.Z. jeden Tag.

    AntwortenLöschen
  2. Samantha ui da beneid ich dich Nudelippenstifte stehen mir einfach nicht :D

    Frau Kirschvogel der ist aus einer LE oder?

    AntwortenLöschen
  3. Ö__ö' Das wäre schlimm, denn ich liebe ihn wirklich sehr. Hab ihn der Magi abgekauft und weiß daher nicht genau, ob er limitiert ist oder nicht.

    AntwortenLöschen
  4. Ich beneide dich das du so kräftige farben wie pink und rot tragen kannst. Ich sehe damit so richtig "verschminkt" aus :D Weiß nicht wie ich es beschreiben soll aber mir stehen nur nudetönen auf den lippen dafür betone ich dann meine augen sehr stark :)

    AntwortenLöschen
  5. Frau Kirschvogel ich fürchte er war wirklich aus einer LE im permaneten gibts ihn leider nicht, also ich habe ihn nicht gefunden. Aber mac hat ja so viele Lippenstifte da findest du bestimmt einen ähnlichen!

    Dinopups dafür stehen mir Nude überhaupt nicht, ich brauch unbedingt ein bisschen Farbe auf den Lippen um frisch auszusehen :D desto knalliger desto besser! :D

    AntwortenLöschen
  6. Huhu, hübsche Lippies sind das :-).

    Findest du den Rebel eigentlich alttagstauglich? Ich suche einen dunklen Lilaton den ich aber auch in die Schule tragen könnte.

    AntwortenLöschen
  7. Rebel und Plumfull sind toll! (Wieso habe ich eigentlich keinen violetten Lippie? Muss ich ändern. Bei Dir sieht es immer so toll aus!)

    AntwortenLöschen
  8. graphology Danke :) Puh das ist natürlich immer so ne sache wie man alltagstauglich deviniert :D ich würde ihn auch im Alltag tragen! Ich glaub aber für die Schule könnte es too much sein.

    PaintMyWorld Danke!! Das hab ich mich für kurzem auch gefragt und hab dan genau die beiden gekauft.

    AntwortenLöschen
  9. Meine Lieblingslippies:

    *Chignon (aus der BBR, Pflaumenton)
    *Marquise'd (aus der BBR, Nudiger Pfirsichton)
    *Lollipop Lovin (aus der Heatherette, Peachton mit grünem Schimmer)
    *Most Popular (aus der HK, Beerenton)
    *Strawbaby (aus Fafi, sheeres rot)

    AntwortenLöschen
  10. Der Ruby Woo sieht ja richtig toll aus :O

    AntwortenLöschen
  11. Schöne Swatches, danke :)

    Ich mag als roten MAC Red (hearts!), nudie = Patisserie for eeever!, und Syrup ist ein kühler rosaner ... ohja:)

    AntwortenLöschen
  12. Ja die hab ich auch alle auser Patisserie. Die sind auch sehr schön aus :)

    AntwortenLöschen