Donnerstag, 17. Dezember 2009

Love Lace



So ich hab etwas zu aktuellen Love Lace LE von MAC geschminkt.
Ein wenig angelehnt an das Promo Foto.


Aus der Love Lace LE habe ich benutzt:
Suave Intentions
Love Lace
Hypnotizing

Sonst noch:
Gesso
Carbon
Nehru
Prussian



Kommentare:

  1. Woooooooow Jenny das sieht so schööön aus!!!^^

    AntwortenLöschen
  2. Fantastisch! Wie hast Du denn die "Spitze" gemalt, mit Liquid Eyeliner?

    AntwortenLöschen
  3. Danke an alle!!

    Frau Kirschvogel ja das ist mit einem liquid Eyeliner gemacht. Der arme ist glaub ich jetzt leer :D

    AntwortenLöschen
  4. hihi, er gab sein Leben für eine gute Sache ^__^

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht super toll aus. Komm gar nicht mehr aus dem Staunen *sabba* ~_~"

    Verätst du uns wie du das genau geschminkt hast. Meine wo welche Farbe hin kommt. Will den unbedingt nachschminken, sobald ich die Farben hab ^_^

    AntwortenLöschen
  6. sehr tolle make up´s! du kannst das echt sehr gut. o.o

    vlg :: Ina

    @ http://6thhighway.net.tc - schau doch mal bei uns vorbei! (:

    AntwortenLöschen
  7. Ahhhh wie gemein! Schämst du dich den garnicht, dass du es so drauf hast >.< *neid*^^

    AntwortenLöschen
  8. ICH BIN BEGEISTERT! *staun*
    Da hat Mika aber gestaunt wa? :D

    AntwortenLöschen
  9. Wow, das Muster ist ja phänomenal! :-o

    AntwortenLöschen
  10. Danke noch mal für eure lieben Kommis! ♥

    Stephie na klar also Suave Intentions habe ich auf die Mitte des Lids gegeben. Anschliessend hab ich mit dem Love Lace im Innenwinkel und Aussenwinkel in den Suave Intentions reingeblendet. Den Love Lace hab ich dan noch ein wenig mit Prussian, Nehru und ein ganz kleines bisschen Carbon abgedunkelt. Am unteren Wimpernkranz habe ich dan noch Hypnotizing aufgetragen und dan ebenfalls am Innen und Außenwinkel mit dem Love Lace in den Hypnotizing geblendet. Ich hoffe es war einigermassen verständlich :D

    Mrs. Elch nee das ist er ja von mir gewohnt :D

    AntwortenLöschen
  11. Oh, das ist schöön! Ich liebe Spitze! Ganz toll gemacht!

    Ich hab mir auch blauen Lidschatten gekauft, aber bei mir sieht das immer nach ner Prügelei aus. :-(

    AntwortenLöschen
  12. Jenny, Du böse Anfixerin, das AMU ist ein weiteres Mal gigantisch! Nun muss ist Hypnotising und Love Lace kaufen... Aber meinen Eyliner werde ich wohl nicht töten, auch wenn deine Spitze spitze aussieht!

    AntwortenLöschen
  13. ich habe die tage zufällig deinen blog entdeckt und ich muss sagen du bist für mich DIE augen make up göttin schlechthin!!!!

    das ist der hammer du siehst so gut aus. ich kann das nicht mal im ansatz -_-'

    ich guck mir deine bilder super gerne an :)

    AntwortenLöschen
  14. Kann mich einfach nur anschließen: Wunderschön!!

    AntwortenLöschen
  15. einfach zauberhaft! ich wünscht sowas wär alltagstauglich...

    AntwortenLöschen
  16. wunderschoen!! die farben passen zu dir, schade, dass man mit dem muster nicht so leicht auch mal raus kann! ;)
    fuer dich
    http://kuhlchikkmakeup.blogspot.com/2009/12/new-award.html

    bussli

    AntwortenLöschen
  17. Sieht klasse aus! Alles sehr exakt :-)

    AntwortenLöschen
  18. einfach unglaublich schön :)

    AntwortenLöschen