Samstag, 19. Dezember 2009

Parfait Amour

Ich hab heute mal ganz flott was mit dem Parfait Amour geschminkt.
Ist ganz nett geworden finde ich.





Benutzt habe ich:

Eyeshadow:
MAC Parfait Amour
MAC Deep Feeling(LE)
MAC Graphology(d/c)
MAC Gesso
MAC Carbon

Liner:
MAC Fluidline Waveline

Blush:
MAC Dame

Lips:
MAC Lipstick Plumful
MAC Lustreglass Flashmode



Morgen kommen zwei Make Up's (hört sich irgent wie bescheuert an) mit den Drogerie Sachen.

Kommentare:

  1. WOW, das sieht richtig toll aus :-).

    AntwortenLöschen
  2. echt tolle farben!

    wobei ich persönlich es unter dem auge nicht so kräftig geschminkt hätte. steht dir aber super.

    AntwortenLöschen
  3. Danke ihr lieben :)♥

    Maike Ja das ist natürlich immer ne individuelle Sache. Ich brauch unter dem Wimpernkranz auch immer noch was sonst siehts so unfertig aus. Bei manchen sieht das dan nicht so gut aus.♥

    AntwortenLöschen
  4. Ist ganz nett gworden? ... Das halte ich für untertrieben... ich finds grossartig :)
    Ich liebe die Farben!!

    AntwortenLöschen
  5. sieht toll aus... gibt es eigentlich ne farbe die dir nicht steht? :D

    AntwortenLöschen
  6. Danke Jazz ♥

    Mrs. Elch ja orange und grün sehen ziemlich bekloppt an mir aus :D

    AntwortenLöschen