Samstag, 9. Januar 2010

Contest & bewegt und in Farbe ♥

Hab bei Pseudoerbse's Contest mit gemacht.



So und hier das Video dazu peinlich.


BITTE LESEN: Mein Geschminke ist anderst als die anderen Beiträge.. ja allerdings sollten man bedenk jeder hat seine eigene Vorstellung von dem Thema bei mir ist es halt eine pinke Endzeit Kriegsbemalung :D Hat auch bedenken das deswegen on zustellen..
Ich hoffe es gefällt trozdem!


Warum auch nicht wenigstens das Gesicht bunt wenn die Welt in Schutt und Asche liegt?

Kleine Anmerkung: Das wird denke ich mal mein einzigstes Video bleiben YT ist mir irgentwie zu ''groß'' :D

Kommentare:

  1. Um Himmels willen, wie schön ist dieses Make Up. Du hast all meinen Respekt. Für sowas habe ich zwei zu linke Hände. Die Ästhetikerin in mir stören die künstlichen Wimpern unten, aber ich bin ja hier nicht gefragt und der Rest ist wirklich zauberhaft. Sowohl Farben als auch Umsetzung!

    Liebe Grüße
    KatinkaRosenrot

    AntwortenLöschen
  2. WOW! Das sieht ja echt krass aus! Wirklich toll geworden! :)

    AntwortenLöschen
  3. Es ist einfach Umwerfend, da hast du dich selbst übertroffen, einfach Hammer :-D

    AntwortenLöschen
  4. richtig gut! glaub da können alle anderen einpacken =D

    AntwortenLöschen
  5. Richtig schön gemacht muss man sagen aber Thema verfehlt. Ich denke für die Kreavität wirst du dennoch gewinnen!

    AntwortenLöschen
  6. Also wenn die Endzeit so aussieht, dann ruf mich an, damit ich sie bloß nicht verpasse. HAMMER!

    PS: Deine beiden Männer sind aber auch tolligst :-)

    AntwortenLöschen
  7. Das ist wirklich einmalig schön! Ich kann mich garnicht sattsehen an den tollen Farben und den Formen... *seufziseufz*

    Deine Hintergrund-Crew ist ebenfalls sehr unterhaltsam ;D. Oh, und verrätst Du mir noch, was das für ein genialer Nagellack ist?

    Für den Contest drück ich Dir ganz fest die Daumen!

    AntwortenLöschen
  8. Vielen Dank ihr lieben.

    Anonym danke ist natürlich ne sache von was für einer Seite man das Thema betrachtet. Aber im Gegensatz zu den anderen Videos ist es schon verfehlt.. hatte auch meine Bedenken.

    AntwortenLöschen
  9. PaintMyWorld wird gemacht :D Warum auch nicht wenigstens das Gesicht bunt wenn die Welt in Schutt und Asche liegt? :D

    Frau Kirschvogel juhu Danke :D
    Das ist Blue my Mind von H&M
    ja ja die Hintergrund Crew... :D
    Danke fürs däumchen drücken ♥

    AntwortenLöschen
  10. wow jenny das ist echt wunderwunderschön. auch wenn ich selbst die komplett makeups nicht so mag, du bist so ein unika, dir steht das super.
    das video ist auch echt gut. ist der kleine deiner?? wenn ja schön das es auch muttis gibt die sich nicht gehen lassen, und ein will ich noch gesagt haben du wirkst auf deinen pics immer soo perfekt schön das man dich mal natürlich und (nicht falsch verstehen, find grad nur kein anderes wort) "menschlich" gesehen hat

    AntwortenLöschen
  11. thebeauty ui was für total liebe Worte Danke!! Ich weiß was du meinst auf Fotos sieht es immer anderst aus und ich fotografier ja auch immer nur meine Schokoladen Seite. :D

    AntwortenLöschen
  12. ich find du schaust im video noch hübscher aus als auf den fotos. ein wirklich umwerfend süüüüüüßes lächeln hast du. das make-up ist wirklich eins der schönsten, dass ich je gesehn hab <3

    AntwortenLöschen
  13. Monstercool ;) zu der Endzeit komme ich auch!
    Drücke dir meine beiden Däumchen!
    Grüßchen!

    AntwortenLöschen
  14. Du bist sooo kreativ! drück dir alle Daumen die ich habe! LG

    AntwortenLöschen
  15. Du bist verrückt Jenny *lach* ^^

    AntwortenLöschen
  16. Endgeiles Makeup, ich schliess mich PaintMyWorld an, wenn die Endzeit so aussieht, dann sag bitte Bescheid *g*.

    Die kreative Idee ist super, die Umsetzung sehr professionell. Und nachdem ich erwachsen genug bin (hallo anonym *wink*), kann ich auch zu meiner Meinung stehen: Meine Assoziation von Endzeit ist auch anders... aber wie langweilig wär es, wenn immer alle das Gleiche denken und machen! :D
    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom ;). Ich freu mich jedenfalls auf neue Looks von dir!

    AntwortenLöschen
  17. Ich sag mal so: WOW!
    Ich bin echt geflasht.. Wie geil ist das denn?? Ich bin echt begeistert und kann mein Erstaunen gar nicht in Worte fassen!

    AntwortenLöschen
  18. wow. echt krass. du hast echt talent. wunderschön.


    Have a great day.
    Liebe Grüße,
    xo

    AntwortenLöschen
  19. großartig!!
    tolle interpretation des themas.
    ich bewundere dich und deine technik und bin ehrlich gesagt froh, dass du diesmal alles in einem video zeigst. von dir kann man eine menge lernen.
    liebe grüße,
    auch an deine hintergrundcrew!

    AntwortenLöschen
  20. Seehr schön :)
    würdest du mir verraten welchen nagellack du in dem video trägst?

    AntwortenLöschen
  21. *kreiiisch* maaan das ist soo toll *___* diese farben sind einfach umwerfend xD ich liebe deine umsetzung! sieht wirklich sehr schön aus!

    AntwortenLöschen
  22. muss ich dazu noch was sagen xD?
    und bitte lass es nicht das letzte video sein, hat so ne gute quali und für das 1. video ist es echt toll geworden, ich denke halt von dir kann man wirklich noch was lernen, desshalb MEHR VIDEOS :)

    AntwortenLöschen
  23. mh hab mal ne fragöö: welche camera benutzt du? mit meiner mach ich leider immer total unscharfe bilder =__=

    AntwortenLöschen
  24. Vielen vielen lieben Dank an alle freut mich wirklich sehr das euch das gefällt!! :)
    ein ganz großes Herz an euch!! ♥

    Anonym das ist der Blue my Mind von H&M

    Fräulein Smilla Pracktica luxmedia 10-XS ich mach immer Fotos im Makromodus dan werden sie bei mir immer scharf :)

    AntwortenLöschen
  25. ja krass und das hintergrundentertainment ist auch super :p

    AntwortenLöschen
  26. Ich hab dir schon bei yt geschrieben. <3 Ich bin total begeistert. Ich finde, du solltest definitiv mehr Videos machen. Es gibt viel zu viele "alltagstaugliche Looks", etc auf Yt. Wir brauchen dich. :D
    ... übrigens gibts keine Steigerung von einzig. :D *rumklugscheißer*

    AntwortenLöschen
  27. WOW !!!!
    Sieht super toll aus
    <3
    du gewinnst :-)

    AntwortenLöschen
  28. Das ist der Wahnsinn! WOW! Absolut genial!

    AntwortenLöschen
  29. wow das ist genial ;) als angehende visagistin bewundere ich dein können ;D

    AntwortenLöschen
  30. so, nachdem ich hier schon zum x-ten mal vorbeischaue: dein make-up ist einfach einmalig! wie kommst du immer auf die ideen?
    und ich muss popinnie zustimmen - ein wirklich tolles lächeln hast du!

    AntwortenLöschen
  31. Wow, das sieht wahnsinnig toll aus!
    PS: Ich mag dein Lächeln auch ;-)

    AntwortenLöschen
  32. saugeil!

    ich denk mal, dass es bei sowas garkein richtig und falsch geben kann.. das thema ist ja wirklich sehr offen. was anderes wärs gewesen, wenn man dazu gesagt hätte "nur s/w oder sonstwas.

    ich find, du hättest glatt so aus nem manga/anime rausgehüpft sein können. für mich siehts total nach magierin/zigeunerin.
    vielleicht ja die frau, die dann die endzeit vorhersagt oder so ;)

    AntwortenLöschen