Sonntag, 17. Januar 2010

Blablabla

Hallo hallo liebe Leserschaft!
Erst mal ein dickes Danke von mir für die lieben Kommentare zu meinem letzten Eintrag!!
Hat mich sehr gefreut!

Dieses Wochende leider nichts neues von mir.
Wie man am oberen Bild sieht habe ich mir wieder ein Pony geschnitten, wie findet ihr es so?

Nächste Woche geht es weiter mit einem Smokey-Green-Eyes Bilder Tutorial.
So wirds aussehen:




Ich wünsch euch allen noch einen schönen Sonntag!


Kommentare:

  1. dir auch einen wunderschönen sonntag.
    ich freu mich sehr darüber, dass du bilder-tutorials machst. yay!

    AntwortenLöschen
  2. wündertoll *__* seehr schönes Make up und natürlich auch dein Pony *__~

    AntwortenLöschen
  3. tolle frisur! hätt auch so gern einen pony *seufz*

    AntwortenLöschen
  4. ahh^^ der Pony sieht klasse aus xD

    AntwortenLöschen
  5. Schöööön! Ich hab meinen vorgestern auch wieder kürzen lassen ;D
    Ist die Kette eigendlich schon angekommen?

    AntwortenLöschen
  6. oh ja ich freue mich schon auf grün!

    AntwortenLöschen
  7. wuh, das pony passt perfekt zu dir und zu deinem stil, uuuund ich freu mich schon rießig aufs tutorial weil grün mich auch schon die ganze zeit in den fingern juckt :)

    AntwortenLöschen
  8. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  9. Dankeschön ihr lieben :)

    Strawbemmy du hattest das AMU ja bei den BJs als TUT gewollt oder vertausch ich gerade was? :D

    Popinne lass dir doch auch eins schneiden.

    Raffi bin gerade bei meine Mutter zu besuch und kann leider nicht nach schaun aber mein Freund schaut nachher mal in den Briefkasten, freu mich schon soo :D

    AntwortenLöschen
  10. Sieht schick aus der Pony! So einen hatte ich auch 'ne ganze Weile, aber irgendwann fängt mich immer an zu nerven, daß man da so viel Arbeit reinstecken muß und nicht soo viele verschiedene Frisuren tragen kann.

    AntwortenLöschen
  11. Frau Kirschvogel ja deswegen hab ich in mir auch raus wachsen lassen wollen aber irgentwie hats mich wieder gepackt :D

    AntwortenLöschen
  12. Tjaja, bin mal gespannt, wie lange das bei mir diesmal dauert. Bis dahin überleg ich mir, ob ich nicht mit 'nem Schaumstofflockendingsbums einen Pony hintricksen kann, wenn mir danach ist.

    AntwortenLöschen
  13. Hast du auch das Plek gefunden? xD

    AntwortenLöschen
  14. ...habe hier leider keine emailadresse gefunden, daher frage ich einfach mal hier:

    falls du nicht allzu weit von hd weg wohnst - hättest du mal lust auf ein shooting mit mir? :)

    AntwortenLöschen
  15. *__* Ich freue mich schon sehr auf das neue AMU!
    Ich finde es nur immer Schade, dass die leider nicht so zu meinem Alter passen :D
    Naja ich werde ja älter und irgendwann wage ich es dann, deine tolles Make Ups nachzuschminken.
    Lg

    AntwortenLöschen
  16. Ich trage auch Pony. :)
    Du hast einen HAMMER Style! :)

    AntwortenLöschen