Samstag, 2. Januar 2010

NEU & Moon's Reflection AMU



Juhu manchen ist es vielleicht schon aufgefallen ich hab einen neuen Banner, pünktlich fürs neue Jahr.

Ich wünsch euch allen auch noch mal ein tolles neues Jahr!




|Moon's Reflection|




Kommentare:

  1. der neue banner ist super :)
    und die wimpern beim zweiten amu gefallen mir total gut, wieso machst du keine videos dazu?

    AntwortenLöschen
  2. Der Banner sieht super aus und das AMU ist große Klasse, super schön.

    AntwortenLöschen
  3. Jaaaa Videos wären genial...

    AntwortenLöschen
  4. Das mittlere Bild ist total süß und witzig!Und was das AMU angeht, da kann ich mich nur ewiglich widerholen: ♥

    AntwortenLöschen
  5. woow, total schöne bilder im header, du bist echt schön! ein frohes neues jahr wünsch ich dir :)

    AntwortenLöschen
  6. Vielen Dank ihr lieben! ♥

    Miss.Monster & Juliana Videos sind mir irgentwie eine Nummer zu groß.Da trau ich mich nicht ran. :(
    Wenn ihr Tutorials wollt sagt einfach bescheid und ich mach gerne für euch Schritt für Schritt Fotos ♥

    AntwortenLöschen
  7. oh mein gott o.o
    das augenmakeup ist genial =)

    AntwortenLöschen
  8. Der Amu-Look an sich gefällt mir sehr. Nur die Lashes mag ich nicht so.

    AntwortenLöschen
  9. Sehr originelle Idee, beeindruckend schön gemacht! ♥

    AntwortenLöschen
  10. Supidupi :)
    Ich beneide dich ja immer wieder und gerade um deine schönen Augenbraucn. Ich bekomm meine niiiee schön hin egal was ich mache, irgendwas muss falsch daran sein xD

    AntwortenLöschen
  11. Sehr schönes AMU!
    Bin mal gespannt ob ich das auch mal so gut oder halb so gut kann wie du :)
    Ich hab, noch sehr viel Zeit zum üben hehe

    AntwortenLöschen
  12. Danke an alle für die lieben Kommis :)

    Pinkomatorin bei mir sahen sie auch bis vor kurzem noch komisch aus (sieht man bei älteren Blogeinträgen) aber irgentwie hat man dan den dreh raus :D

    Vanessa bestimmt!! :)

    AntwortenLöschen
  13. Das AMU ist wunderwunderschön geworden, jenny!

    AntwortenLöschen
  14. Wie immer traumhaft dein AMU!!
    Ich habe dich getaggt;)
    http://cocos-cocoa.blogspot.com/2010/01/ich-wurde-getaggt.html

    AntwortenLöschen
  15. Der Banner gefällt mir mehr als gut! *____*
    & deine AMU's sowieso *knuffel*

    AntwortenLöschen
  16. Jenny!Wo hast du diese Blaue Bluse her?Und die Ohrringe!!!!
    liebste grüße ^^ Und danke für diene Glückwünsche!

    AntwortenLöschen
  17. Wuah!Schickst du mir nen link!?!?!^^

    AntwortenLöschen
  18. Ist der rote Cardigan eigendlichauch von H&M?

    AntwortenLöschen
  19. Uh im Onlineshop? Hab ich noch garnicht gefunen ö__ö! Link? *lach*

    AntwortenLöschen
  20. hallo :) ich würde dich gerne zu meinem schmink-projekt einladen. vllt klickst du mal auf meinen blog und siehst dich etwas um, dort steht ganz viel darüber.

    wenn du sonst noch fragen dazu hast oder dich anmelden möchten, wie auch immer, kannst du dich bei mir melden :) unter femmefatalex@web.de

    AntwortenLöschen
  21. http://femmefatalexsabina.blogspot.com/2009/12/ich-suche.html

    da kannste mehr zu lesen :)

    AntwortenLöschen