Dienstag, 22. Dezember 2009

[Facechart] Feline

Ich habe vor ein paar Tagen den Facechart Feline aus der aktuellen Love Lace LE nach geschminkt.



Benutzt habe ich:

Mit einem * kennzeichne ich die Sachen die auch im Facechart verwendet wurden.
Eyes:
MAC Greasepaintstick Black
MAC Suave Intentions *
MAC Love Lace *
MAC Carbon *
MAC Shroom *

Der Suave Intentions sieht wierklich sehr genial auf einer schwarzen Base aus!

Blush:
MAC Dame *

Lips:
MAC Creme d Nude
MAC Spiceflower



Kommentare:

  1. Wuah ist das toll *__* !!!
    Ich hab übrigens den Bloganbieter gewechselt ;D

    AntwortenLöschen
  2. Find ich gut das dus gut findest ^^ Bist auch bei mienen lieblingsblogs zu finden *__*!

    AntwortenLöschen
  3. wowi, endlich kann ich bei dir kommentare schreiben, da ich jetzt auch zu blogger gewechselt hab wie die liebe raffi (:

    super tolles AMU, gefällt mir total gut, du weißt halt wie es geht ;)

    AntwortenLöschen
  4. Wow, das ist wunderschön!
    Ich bin immer beeindruckt von deinen blauen Augenmakeups, also alle AMUs sowieso - nur blau ist normalerweise nicht meine Farbe ;)
    Du bringst mich dazu selbst ein bisschen rumzuexperimentieren ^^"
    LG

    AntwortenLöschen
  5. Danke ihr lieben!! ♥

    Anthea blau ist echt gar nicht so schlimm wie man es sich vorstellt :D Man muss es nur wagen.

    AntwortenLöschen
  6. sieht super aus!
    so richtig schön rauchig und feminin *___*

    AntwortenLöschen
  7. Dein Blog ist super! Frohe Weihnachten :-)

    AntwortenLöschen
  8. uiii *rumhüpf*, du bist mein erster regelmäßiger leser (: DANKE ^..^

    AntwortenLöschen
  9. Deine Wimpern haben auch so einen tollen Schwung, wow!

    AntwortenLöschen
  10. Vermilion ich glaube das liegt an den künstlichen Wimpern :D Ich hab von natur aus nicht so die tollesten Wimpern.

    AntwortenLöschen
  11. sehr schön winterlich geworden und die farbe passt antürlich super zu den augen! sehr schön

    AntwortenLöschen
  12. ich hab mich verliebt! in deine Augen !
    wahnsinnig hübsch ! :-)

    AntwortenLöschen
  13. Ich finde den neuen Header sehr schön geworden, vor allem das mittlere Bild ist genial :)

    AntwortenLöschen
  14. schade schade :) aber gut. kann ich auch verstehen :)

    AntwortenLöschen
  15. Super schöne Farben! Bereue schon fast, dass ich mir Suave Intentions und Love Lace nicht doch geholt hab....sieht so toll an dir aus.

    xoxoxo
    Amy

    AntwortenLöschen