Sonntag, 7. Februar 2010

Black



Hallo, Hallo liebe Leserschaft

Ich hatte mal Lust auf was dunkles..
.. aber so ganz ohne Farbtupfer konnte ich aber dan doch nicht.


Eyes:
Carbon
Graphic Garden
Linear Lilac
Gesso
eine Tonne Glitter für die unteren Wimpern

Lips:
Cyper

(Alles MAC)



Kommentare:

  1. Wow, das sieht HAMMER aus, Jenny. Tolle Idee, die unteren Wimpern hell und glizernd zu gestalten! Hast Du vielleicht noch ein Bild, wo man deine Lippen frontal sieht? Scheint mir nämlich aus spannend, wie Du da mit Farbe gearbeitet hast. Kann es sein, dass die Oberlippe präzise Kanten hat und ganz dunkel ist, während die Unterlippe weichere Kanten hat und dass sich darin die dunkle Farbe nur in der Mitte befindet?

    AntwortenLöschen
  2. Danke Kirschi <3

    PaintMyWorld dankeschön <3 Ich leider kein Bild von den Lippen. Aber die Farbe ist von alleine so geworden weil der Cyper Lipstick irgentwie ein bisschen fleckig wird. :D

    AntwortenLöschen
  3. Whoa, SUPER! Das gefällt mir total gut :D Ich steh ja eh auf so schwarze, "goth"-Sachen und dein Make Up sieht richtig schön "witch"-ig aus :D So stell ich mir ne moderne Hexe vor *lach* (hört sich vll jetzt komisch an, ist aber durchaus positiv gemeint ;) )

    AntwortenLöschen
  4. wunderschön.
    der untere wumpernkranz gefällt mir besonders gut!
    lg

    AntwortenLöschen
  5. oh man Jenny... das is soooo geil... :D

    AntwortenLöschen
  6. wunderschön und mal was anderes mit dem dunklen lippenstift, vorallem die glitzer-wimpern gefallen mir :)

    AntwortenLöschen
  7. WOW WOW WOW
    Du siehst so Klasse aus.
    Willst du mich Heiraten? :-p
    Der Lippte steht dir so gut. Das AMU ist echt ein Gesamtkunstwerk.

    AntwortenLöschen
  8. Herz du hast dich mal wieder selbst übertroffen!
    WOW!

    AntwortenLöschen
  9. Wow. Das sieht richtig hammer schön aus. <3

    AntwortenLöschen
  10. wahnsinig schön *dahinschmelz

    AntwortenLöschen
  11. echt wunderschöner Look und das mit der TOnne Glitter an den unteren Wimpern hat sich definitiv gelohnt!!

    AntwortenLöschen
  12. Wenn auch zum hundersten Mal:
    WOW! Wow WOW! :3

    AntwortenLöschen