Freitag, 5. Februar 2010

Lucky Green



Hallo, Hallo liebe Leserschaft!

Hab euch heute das Tutorial für die Grünen Smokey Eyes gemacht..
.. naja drei mal dürft ihr raten das Glück ist natürlich nicht auf meiner Seite und es gibt irgenteinen fehler beim Bearbeiten und es will einfach nicht gehen ARGH!
Meine neue Kamera macht nähmlich tolle HD Filmchen.. und ich dachte warum das Tut nicht als Video?! (ja eigentlich wollte ich ja keins mehr machen aber die Kamera nimmt so gut auf :D)
Naja aber irgentwie wills nicht in den Windows Movie Maker und ich hab keinen blassen Schimmer wie ich es beheben kann..
Also bei Gelegenheit werde ich dan noch mal Step by Step ein Bilder Tut machen!





Eyes:
Lucky Green
Humid
Carbon
Greasepaintstick Black
Fluidline Blacktrack

Blush:
The Perfect Cheek

Lips:
Lipglass Baby Blooms

Alles MAC


Wünsch euch noch allen einen schönen Start ins Wochende!!

Kommentare:

  1. Vielleicht ist es nicht das richtige Video Format für Movie Maker? War bei mir auch schon sehr oft so. Movie Maker nimmt nur WMV und AVI, wenn du ein anderes hast musst du's umwandeln. Da gibts kostenlose Konverter dazu, google das mal :)

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das sieht toll aus! :) Ich mag grün eh total gerne und ich finde es steht dir ganz toll!

    AntwortenLöschen
  3. Lisa ich habs schon umgewandelt in AVI aber der Movie Maker will es trozdem nicht.. KA warum :(

    Danke LadyButterSkull! :)

    AntwortenLöschen
  4. Sieht für mich nach einem Schlag aufs Auge aus, als nach einem gut verblendetem Augen MU. Wie wärs mal mit richtig lernen und dann zeigen.

    AntwortenLöschen
  5. Ein tolles AMU - so volle Grüntöne, so intensiv..
    Ich bin begeistert!

    AntwortenLöschen
  6. ^^^ganz schön feige würde ich mal sagen miss/mister X...

    ich finde es absolut toll.sehr schön...Ich liebe grünes AM

    AntwortenLöschen
  7. Hihi, heute scheint ein grüner Tag zu sein ;D

    Sieht wunderschön aus. Ich mag besonders den Schimmer. Sehr geheimnisvoll.

    AntwortenLöschen
  8. die Farbe is der Hammer
    <3
    wie immer super geschminkt *neid*
    :-)

    lg

    AntwortenLöschen
  9. Gefällt mir sehr!
    WUHU (:
    & ich will jenny auf video sehen *stampf*

    AntwortenLöschen
  10. Ahhh das AMU sieht soooo toll aus.
    bin gespannt ob du das mit dem Video noch hinbekommst. Bin nämlich neugierig. :D

    AntwortenLöschen
  11. Hach ja, immer diese anonymen Kommentare... Weißte Bescheid, Jenny, wenn es nicht pastellfarbend ist, ist es auch nicht verblendet. Und ein blaues Auge ist immer grün und schimmernd ;-)
    Ich finde es übrigens toll, dass Du häufig dunkle und satte AMUs schminkst ♥

    AntwortenLöschen
  12. sieht toll aus :) irgendwie habe ich in letzter zeit mehr und mehr meine versteckte vorliebe für grün entdeckt. vll sollte ich mir auch mal grünen lidschatten zulegen. allerdings hab ich ganz hellblaue augen, ob grün dazu passt?
    wünsch dir einen schönen samstag :)

    AntwortenLöschen
  13. Dein AMU ist wieder richtig klasse, ich finde es auch toll, dass du nicht dieses typische total verblendete Schminkst wo man keine Farben mehr erkennt weil alles ineinander verblendet ist, ich liebe deine Looks einfach und du bist so kreativ :)

    AntwortenLöschen
  14. ich freu mich aufs video :)
    finde deine AMUs immer total gut gearbeitet und es ist interessant dich dabei zu sehen :)

    AntwortenLöschen