Sonntag, 14. Februar 2010

Purple


Noch schnell mein Valentinstag MU reinpacken ;)


Hallo, hallo liebe Leserschaft!
Lila war irgentwie die Woche meine AMU Farbe schlecht hin.

Noch ein kleines Update von mir: Ich arbeite gerade an meinem Lidschatten Post und bin gerade fleißig dabei alle meine Lidschatten zu swatchen. Ist vielleicht auch ganz interessant für Leute die sich ein paar e/s von MAC besorgen wollen.




Kommentare:

  1. Sieht sehr schön aus =) Ich finds ja richtig lieb von Dir dass Du Deine MAC e/S swatcht.

    AntwortenLöschen
  2. auch wenn ich gefahr laufe, mich zu wiederholen, aber lila steht dir mit der augenfarbe wirklich richtig gut.
    welche farben/ produkte hast du beim untersten amu denn benutzt?
    liebe, hibbelige grüße

    AntwortenLöschen
  3. Oh Jenny, die sind schöööön *schwärm*
    Und ich freu mich schon auf die swatches!

    AntwortenLöschen
  4. das mit den Lidschatten ist super und der Look wunderschön (:.

    AntwortenLöschen
  5. Gott, wie wunderschön! Ich liebe diesen Look!

    AntwortenLöschen
  6. wunderschön.
    wobei mir das untere noch besser gefällt. aber das ist ansichtssache ;)
    lg
    mire

    AntwortenLöschen
  7. gefällt mir wie immer :)
    und der grüne kajal ist ein super blickfang :)

    AntwortenLöschen
  8. Wie immer wunderschöne AMU's :)
    Hast du eigentlich lang gebraucht bis du dich so gut schminken konntest oder ist dir das Talent in die Wiege gelegt worden?! :D

    Und die MAC Swatches fände ich wirklich sehr sehr interessant... schleich da schon lange drum rum *g*

    AntwortenLöschen
  9. Danke noch mal an alle :)

    Lady Butter Skull also ich hab früher auch schon immer viel mit Farben Formen und Techniken rumegespielt, das sah dan zwar nicht ganz so gut aus wie heute aber es wurde dan immer besser! Mein Lidstrich sah früher grauenhaft aus :D

    AntwortenLöschen
  10. Finde beide Looks toll, sowohl den schlichten mit dem Liner und den roten Lippen, wie auch den Purple-Look. Very inspiring - as always, Miss Jenny!

    AntwortenLöschen
  11. Mhmh, Lila rockt und die Jenny ooch! *kopfnick* Mir gefällt auch der Gloss/Lippie gut. So ein neutrales, unschuldiges Rosa. Sehr schön :D

    AntwortenLöschen
  12. Ungewöhnt dich ohne kannligen Lippenstift zu sehen ;) Wie machst Du die Kante so super? Mit Tesafilm?

    AntwortenLöschen
  13. Wunderschöne Farbkombi, die deine Augen toll betont. Das violette AMU gefällt mir deswegen nen Tick besser als das krachblaue :)

    AntwortenLöschen
  14. ATEMBERAUBEND! *_* total schön!!

    AntwortenLöschen