Montag, 15. Februar 2010

Vibrant Blue

Hallo, Hallo liebe Leserschaft!
Ich liebe das AMU das knallt total super!




Eyes:
Atlantic Blue
Winkle
Moons Reflection
Contrast
Carbon
Gesso
Fluidline Blacktrack

Lips:
Lipgelee Preppy (LE)

Blush:
Cremeblend Blush Joie de Vivre (LE)

Kommentare:

  1. Hachz, ich lüüübe dieses knallige Blau einfach. So, so toll. ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ich auch Kirschi die Farbe ist so genial :D und gro´ßes Dankeschön <3

    Danke Turamania :)

    AntwortenLöschen
  3. hui, wirklich sehr hübsch und das blau ist so wunderbar knallig~ *__*

    AntwortenLöschen
  4. WOW :D
    Wie schaffst du das nur dich so toll zu schminken ?! ;)

    <3

    AntwortenLöschen
  5. krass. sieht aber echt mega schnicke aus :))

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht wunderwunderwunderschön aus :)

    AntwortenLöschen
  7. Mensch dazu hätte die Kette gepasst xD
    Wunderschön wie immer ^^ Obwohl blau für mich nix für de Augen is ;P

    AntwortenLöschen
  8. wunderschön....komm mich schminken...sofort!am besten täglich ;)!

    AntwortenLöschen
  9. Einfach ein ganz großer Traum.. Wirklich wunderschön!

    AntwortenLöschen
  10. wirklich toller Look -das blau ist soooo schön ^^

    AntwortenLöschen
  11. Liebste Jenny, ich mag das neue Layout (besonders den Header) und waaaaaaaaaah, Kirschvogelkantine in Deiner Linkliste?!? Du hast ja garkeine Ahnung, was das für eine Ehre ist. Wo Du doch eine der talentiertesten Gesichtsbepinslerinnen bist, die ich so kenne...

    *honigkuchenstrahlen*

    AntwortenLöschen
  12. Unfair! Ich glaube, dir stehten wirklich alle Farben unglaublich gut! ;)

    AntwortenLöschen
  13. Dein Style ist klasse! Du bist sehr hübsch! Lust auf´s verfolgen? Liebe Grüsse! :)

    AntwortenLöschen
  14. schönes blau!
    ich will deine ohrringe xD hab sie letztens gesehen aber nich mitgenommen =( XD

    AntwortenLöschen
  15. Einfach wunderschön......ich liebe deine Looks...:-)

    AntwortenLöschen
  16. Danke Sshay! <3 Kann ich nur zurück geben finde deine Looks auch total toll!

    AntwortenLöschen
  17. Nun ja ich ultra Nudel hab den Kassenzettel nicht mehr und trau mich auch nicht zu dem Mann da hinzugehen. Der war mir äußerst suspekt.
    Ja ich hab mir nur Carbon gekauft und das Mineralize Skinfinish was widerrum sehr toll ist.
    Mich schrecken die Preise ultra ab, da ich als Schülerin jetzt auch nicht soo viel hab, deswegen war die Enttäuschung groß. Ist ja wie bei einem Flachbildfernseher der dann nur schwarz-weiß abgibt oder so ^^

    AntwortenLöschen