Donnerstag, 11. März 2010

Spring Colour Forecast Looks

Hallo, hallo meine lieben Leser!

Heute gibts ne geballte Ladung an Sachen die ich so geschminkt habe denn ich habe mich die letzten paar Tagen mit den Spring Colour Forecast Sachen ausgetobt.
Übrigens die Liebe Frau Kirschvogel hat auch ein ganz tolles MU mit dem Quad Colour 3 geschminkt das hat mir auch super gefallen vielleicht wollt ihr ja mal vorbei schaun.


Nummer 1

Mein erstes Make Up mit den Sachen.

Benutzt hab ich:
Eyes: Pigment Stacked 1 beide Lila Töne
Blush: Azalea Blossom
Lips: Lavender Wind Lipglass




Nummer 2

Benutzt habe ich:
Eyes: Pigment Stacked 1 das helle Lila, Essence Liquid Eyeliner
Blush: Azalea Blossom
Lips: Lipstick Pink Burst, Lipglass Electric Fuchsia



Nummer 3


Hier hab ich das Quad benutzt, ich muss sagen ich find die Farben total super! Ich war beim schminken wirklich angetan.

Benutzt habe ich:
Eyes: Quad Colour 3 alle auser Mink Pink, Blacktrack Fluidline als schwarze Base
Blush: Azalea Blossom
Lips: Culturclash Lipglass



Nummer 4

Hier hatte ich dan keine Lust mehr auf Lila an den Augen und hab nur einen Lipstick aus der Spring Colour Forecast benutzt.

Benutzt habe ich:
Eyes: Graphic Garden Palette
Blush: Ich muss gestehen ich weiß es leider nicht genau
Lips: Lipstick Rose Maiden






Wünsch euch allen noch eine tolle Rest Woche!

Kommentare:

  1. Sehr sehr schön - alle 4. Besonders gefallen mir aber Nummer 1 & 3.

    AntwortenLöschen
  2. 1 & 3 gefallen mir auch sehr, sehr gut!

    AntwortenLöschen
  3. Nummer 3 und 4 ist toll! Und Deine Haarpracht auf Bild 3 auch.

    AntwortenLöschen
  4. himmlisch und deine ohhringe sind echt schön (vor allem der auf dem ersten bild)

    LG an

    AntwortenLöschen
  5. besonders gut gefällt mir nummer 2, wegen des blickfangs unten am auge

    AntwortenLöschen
  6. wirklich tolle Looks. Ich mag Nr 1 am liebsten und habe mich gerade in deine lila Ohrringe verliebt <3 :-D

    AntwortenLöschen
  7. Die Make-Ups sind allesamt wunderschön, das dunkle gefällt mir aber besonders gut :-)

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschöne AMUd, kann mich nicht entscheiden, welches mein Liebling ist.

    AntwortenLöschen
  9. Deine Looks sehen Klasse aus!!!

    LG Kiku :)

    AntwortenLöschen
  10. Hallöchen Jenny, ich verfolge schon ein paar Wochen deinen Blog (aber erst seit 4 offiziell ^^). Finde es toll, dein geschminke und deine Videos, schaue sie mir gerne an. Ich hoffe ich bekomme das ein oder andere auch so hin, wie du es machst. Also mach weiter so, du bist toll.
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  11. Yay, Jenny schmünkt wieder! Das erste und das letzte AMU sind meine absoluten Favoriten. Sooo schön. *schwärm*

    Und Ohmann, ich werde ja gerade mit Lob und Verlinkungen überschüttet *rotwerd*. Vielen, lieben Dank! ♥

    AntwortenLöschen
  12. Super schön! Du siehst richig hübsch aus ;)
    Ich hab auch schon ein bisschen mit dem Quad gespielt und finde die Farben echt klasse!

    AntwortenLöschen
  13. Oh Jenny ich bewundere deine Künst immer wieder und ehrlich ich versuche es sehr oft alles nachzuschminken. Irgendwas machst du, dass es immer so perfekt aussieht, aber was? Hast du einen Tip?

    AntwortenLöschen
  14. wow...die nummer 1 find ich superschön!!

    AntwortenLöschen
  15. wow! kann mich da garnich entscheiden welcher look mir am besten gefällt.
    alle sind total schön! nummer 2 etwas schlichter, elegant, klassisch, steht dir toll! nummer 3 find ich sieht etwas verrucht&sexy aus ^^ bei 4 gefällt mir besonders gut der blaue farbklecks! und die farben von 1 sind einfach ein traum =)

    AntwortenLöschen
  16. Und das Augenverwöhnprogramm geht in eine weitere Runde... Liebe deine Looks. Alle!

    AntwortenLöschen
  17. Your purple eye make up and earring looks so good together!!! Lovely Look!! <3

    AntwortenLöschen
  18. wow. ich finde echt alle Make ups klasse. so schoen, ich bin leider zu ungebgabt zum schminken. ausserdem hab ich schlupflider da siehts sowieso nie so schoen aus.
    ich finde dein tattoo richtig klasse!

    AntwortenLöschen
  19. Oh ja gern :)
    Was sind es denn für Farben?
    Und was möchtest du für haben?

    AntwortenLöschen
  20. Oh das wäre ja wunderbarst! :)
    Da freu ich mich ja grad total!
    Ich schick dir meine Adresse via Youtube ja?

    Ich bin dir sehr sehr dankbar , ich könnte hüpfen!

    <3

    AntwortenLöschen
  21. Ich bin auf ner Privatschule für Gestaltung und mach grad Grafisch technische Assistentin und danach mein Abi für Gestaltung :)

    AntwortenLöschen
  22. Das ist ja super :D
    ISt es bei euch auch so stressig mit Abgaben?

    AntwortenLöschen
  23. Wow... echt hübsch anzuschauen!

    AntwortenLöschen
  24. Mhh, gut, soviel Zeit (counter um die ecke, store weiter weg) habe ich heute auch wieder nicht.
    Verdammt, naja, das Leben geht wohl ohne Black Line weiter (im Sinne von: ich hoffe immernoch auf ebay und co. ^^).

    AntwortenLöschen
  25. Du machst die besten AMUS die ich je in meinem Leben gesehen habe! ich bin voll geflasht!!!

    LG
    ...und besuch doch mal meinen Blog
    http://schminkkoffer-fantakuss.blogspot.com/

    AntwortenLöschen