Mittwoch, 24. März 2010

Air

Hallo ihr lieben Leser

Momentan hab ich total Lust auf Blau und Glitzer.
Ich war die letzten paar Tage ein bisschen Internet und Schmink Faul aber ich glaube das ändert sich gerade wieder.











Kommentare:

  1. Erkenne ich da Electric Eel richtig drin wieder? (:

    AntwortenLöschen
  2. Wow! Sehr ausdrucksstark! Gefällt mir echt super gut ♥

    Gruß
    Anne

    AntwortenLöschen
  3. Sieht absolut Klasse aus!! Wunderschön <3

    LG Kiku

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe dieses blau... Das ist der Atlantic von Mac?

    Ich freu mich schon wie eine Nudel auf dein Paket :)

    <3

    AntwortenLöschen
  5. woah sieht wie immer geilo aus, steht dir auch ungemein gut die farbe

    <3

    AntwortenLöschen
  6. aw ich mag deine blauen AMUs total gerne. <3

    AntwortenLöschen
  7. die farbe ist so intensiv, richtig toll :)

    AntwortenLöschen
  8. Wie hübsch, besonders mit der passenden Schleife dazu ♥

    Was für ein Produkt hast du verwendet?

    Liebs Grüßli, Glitzerpony

    AntwortenLöschen
  9. Yeah! Jenny's back! Du hast so ein Glück, daß Dir Blautöne so hervorragend stehen. Bin mir da bei mir nicht so sicher, trotzdem werde ich den electric eel nächstes Mal beschnuppern, wenn ich wieder in der Stadt bin.

    AntwortenLöschen
  10. Wieder mal wundervoll Jenny <3

    AntwortenLöschen
  11. Wow, sieht echt wunderschön aus. Wie bekommst du das nur immer hin, dass die Farben so schön kräftig sind?

    AntwortenLöschen
  12. Suuper schön! Wenn ich mir deinen blauen Werke so anschaue, bereue ich es immer, dass Blau (wenn es nicht ganz dunkel ist) zu grünen Augen nicht so hammermäßig aussieht :D
    Und weils so schön bei dir ist, ein "kann, muss aber nicht Award" von mr!
    http://lookslikevalerie.blogspot.com/2010/03/award-bzw-meine-blogempfehlungen.html
    liebe Grüße
    Valerie

    AntwortenLöschen
  13. Bei dir sieht Farbe unter den Augen so toll aus, bei mir einfach doof, menno!
    Wunderschönes AMU, wie immer.

    AntwortenLöschen
  14. Wow, ich liebe die Formen deiner AMU's und die Farbintensität, toll :-)

    AntwortenLöschen
  15. Aloha :) Bin gerade über deinen Blog gestolpert. Hübsch hasts dus hier.

    Komm mich doch mal besuchen, habe gerade ein Gewinnspiel am laufen ;)

    Mimi

    AntwortenLöschen
  16. Wow!!! Super schön *__*
    Deine AMUs sind immer wieder klasse :3

    AntwortenLöschen
  17. Jenny Liebes!
    Hast du das Päkchen schon abgeschickt? Ich habe nämlich noch nichts bekommen und ich angst habe, dass es verloren gegangen ist...

    <3

    AntwortenLöschen
  18. Oh man die Grammatik meines letzten Kommentares, oh nein! :D

    Kein Problem, kein problem, besser als wenn es abhanden gekommen wäre :)

    AntwortenLöschen
  19. Aufgrund einer Änderung an meiner Blogadresse, wurden alle Leser entfernt (sie sind zwar noch zu sehen, aber bei neuen Beiträgen, werden die "Verfolger" nicht informiert. Also wenn du weiterhin meinen Blog verfolgen möchtest, würde ich mich sehr freuen:)Ich hoffe ich habe dich hiermit nicht genervt.^^

    mermea.blogspot.com

    Liebe Grüße, Merrimeable.

    AntwortenLöschen
  20. Liebes!
    Das Päkchen ist daa :)
    Vielen vielen Dank!
    Auch für das Hasenband :D Es ist ultra Osterich^^
    Dein hübscher Stern kommt gleich an meine Zimmerwand.

    Danke Danke!

    <3

    AntwortenLöschen
  21. ich habe dir einen award verliehen http://lillithsdarktower.blogspot.com/2010/04/i-love-your-blog-award.html

    liebe grüße, lilly

    AntwortenLöschen
  22. du würdest auch ohne schminke superhübsch aussehen. dennoch liebe ich deine amus, genau mein fall, ich schminke meine augen auch immer in dem stil... nur bei den farben muss ich etwas aufpassen.

    AntwortenLöschen
  23. Wow! This look is really amazing! You are abeautifull talented woman!

    Kisses from Poland,
    you are welcome on my blog!

    http://brunettesheart.blogspot.com/

    Brunette's Heart

    AntwortenLöschen