Samstag, 10. April 2010

Bird


Hallo liebe Leser

Jaa ich lebe noch! hab in letzter Zeit ziemlich wenig geblogt. Irgentwie hatte ich ein bisschen zu viel PC in letzter Zeit und hab mich auch mal anderen Sachen gewidmet.
Aber jetzt gehts mal wieder weiter hier.
Heute gibts mal was ausgefalleneres auf so was hatte ich echt schon ewig Lust ♥

Wenn ihr lust habt auch was mit Glitzer zu machen immer dran denken das es Eyesafe ist sonst gibts aua!


Kommentare:

  1. Total exotisch und eine sehr schöne Farbenkombination! :-)

    AntwortenLöschen
  2. Wow, wie geil sieht das denn aus! Bei dir ist das immer wahre Kunst, kein normales schminken! TOLL !!!

    AntwortenLöschen
  3. Ich kann nur "WOW" sagen. Mein Mund steht offen.

    AntwortenLöschen
  4. Oh mein Gott, wie geil ist das denn, HAMMER! Mir fällt grad nix mehr ein ;)

    AntwortenLöschen
  5. Danke für eure lieben Kommentare freut mich total :)

    AntwortenLöschen
  6. sieht unglaublich toll aus =) sehr künstlerisch! du hast echt ein riiießen talent!

    AntwortenLöschen
  7. Alter Walter.. Ich staune und staune und staune. Ganz toll!

    AntwortenLöschen
  8. HAMMER!!!So was tolles hab ich noch nie gesehen...
    Liebe Grüße♥

    AntwortenLöschen
  9. Holy sh*t! Oh jaa.. umwerfend! Total herrlich, und auch noch in grün.. magisch. <3

    Ich bin immer verliebt in diesen Effekt den deine helle Haut und die schwarzen Brauen & Haare auf die Farben haben.. es sieht immer so passend aus, nicht überfarbig (hab rote Haare, das passiert das schnell..) und einfach so effektvoll.
    Ach, herrliches AMU!

    Ich weiß schon warum ich mir auch all den Glitter-, Feder- und Perlenkram zuleget habe den ich im Moment nicht benutze.. muss auch mal wieder was in diese Richtung machen *.*
    Vllt nehm ich mir das erste Pic ja als Desktophintergrund? ;) LG!

    AntwortenLöschen
  10. Wow! Echt genial! Super kreativ... Ich bin hin und weg :D

    LG Kiku

    AntwortenLöschen
  11. Das ist mega WOW!:-O Die Faaarben!!! Und die Idee!!!

    AntwortenLöschen
  12. *__*

    Alter Falter! Da bleibt mir die Spucke weg... fantastisch!

    AntwortenLöschen
  13. Wow, wie lange hast Du denn dafür gebraucht und wie hast Du das abbekommen? Super tolles Kunstwerk.

    AntwortenLöschen
  14. Ich bin so beieindruckt von deinem Kunstwerk, wirklich genial!

    AntwortenLöschen
  15. Sieht echt klasse aus. Ich würde das glaub ich nicht hinbekomm. :]

    AntwortenLöschen
  16. Ja der Hammer, das sieht ja saugeil aus! *kinn auf tischplatte*

    Wie lange hattest das AMU drauf? Könnt mir vorstellen, dass es irgendwann unbequem geworden ist, auch wenns wirklich umwerfend aussieht!

    AntwortenLöschen
  17. unglaublich!
    keine ahnung wie du das immer hin bekommst (auch das fotographieren) aber es sieht großartig aus!!!

    AntwortenLöschen
  18. Einfach nur WOOOOOOOW! :D

    Lg, Mona. ♥

    AntwortenLöschen
  19. Hi!

    I just wanted to say that your blog have been in my favorites list.

    http://makeupbyoe.blogspot.com/2010/04/i-thought-about-ten-faves-but-i-cant.html

    Here you have my word about you!

    xoxo

    AntwortenLöschen
  20. *augenreib*
    ich bin begeistert von der idee dahinter und der ausführung.
    liebe jenny, du hast dich selbst übertroffen!

    AntwortenLöschen
  21. Jenny ... Ö_Ö ... *umfall* ... HAAAAAAAAAAAAAAAAAMMER!

    Was hast du denn da alles benutzt? Und was sind das für grüne Halbkügelchen am unteren Wimpernkranz?

    AntwortenLöschen
  22. Das sieht so hammer aus... *_* Wahnsinn.

    AntwortenLöschen
  23. Hey Jenny,
    ich bin gerade über Sasy's Blog auf deinen Blog gestoßen. Deine AMUs sind der absolute Wahnsinn!!
    Beide Daumen hoch dafür und auf verfolgen geklickt :)

    Lg http://kontranym.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  24. wie fett ist das denn?
    ich bin soooo begeistert, weil ich sowas natürlich sowieso geil finde und wenn es dann noch schön fotografiert ist. HAMMER!

    mehr bitte XD

    AntwortenLöschen
  25. Danke für eure lieben Kommentare <3

    AntwortenLöschen
  26. Oh wow, wie toll sieht das bitte aus? Oô

    AntwortenLöschen