Samstag, 1. Mai 2010

Bronzilla



Huhu ihr Lieben!
Ich hab mich heute an einen Facechart versucht allerdings sieht es vollkommen anderst aus aber eigentlich doch auch ganz nett.
Ausserdem wollte ich mal wieder was tragbares posten.
Ich hoffe es gefällt!



Eyes:
Dazzlelight
Wedge
Handwritten
Carbon
Vanilla
(all MAC)

Blush:
On A Mission (LE)

Lips:
Dazzleglass Sugarrimmed


Ich find auf dem unteren Bild kommt das AMu echt klasse raus


So und noch ein nicht so ernst gemeintes Bild aber ich bin nun unter die Brillenträger gegangen.
Ich finde ja das da die AMus total untergehen.. Trag sie auch nicht so oft irgentwie stört es ungemein. Nur wenn ich raus geh trag ich sie (ich seh in ab drei Meter ziemlich verschwommen)



Wünsch euch noch einen schönen Samstag

Kommentare:

  1. Hey Jenny (:
    ich finde die neue Brille steht dir sehr gut und ein schönes Augenmakeup hast du da wieder gezaubert. (:
    liiebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. wahnsinnig schön! und ich liebe deine augenbrauen so sehr :)

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschönes AMU! Du bist soooo talentiert *neidisch* ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Sieht toll aus, klar hat man da nicht so viel Lust auf die Brille... aber zumindest bei dem finde ich kommt das AMU noch ganz gut raus, zumal ich zustimmen muss, die Brille steht dir. (:

    AntwortenLöschen
  5. Es sieht sehr ausdrucksstark aus, sehr schön :-)

    AntwortenLöschen
  6. Aber die Brille ist doch super! Mei ist die schön und sieht an dir auch echt grandios aus :)

    Ich habe heute für den Abend so ein ähnliches Make Up geschminkt. Da musst ich grad ein wenig lachen.

    <3

    AntwortenLöschen
  7. Ein wunderschönes Kunstwerk, wie immer XD

    Die Brille gefällt mir auch sehr gut. Ich trage meine aus ganz ähnlichen Gründen allerdings ebenfalls eher selten...

    AntwortenLöschen
  8. Die Brille ist klasse. Die steht dir wirklich super... und das Augenmakeup rundet alles ab. wunderschön =D

    AntwortenLöschen
  9. Gorgeous look. You have some serious skills! It actually looks great with glasses too xx

    AntwortenLöschen
  10. Das AMU ist ein Traum! Wow! Und die Brille gefällt mir auch sehr gut. Ich trage im Moment auch eine Brille mit dickem schwarzen Rahmen, muss mich jedoch in den nächsten Monaten mal nach einer neuen Brille umschauen ... magst du mir verraten, von welcher Marke dein Gestell ist? LG

    AntwortenLöschen
  11. Finde das AMU technisch extrem gut gelungen, bin mir nur ein bisser unschlüssig darüber, ob ich die Fraben für dich nicht zu warm finde. Speziell den e/s über der Crease. Vielleicht ist es aber auch nur ungewohnt, weil Du sonst sehr Kaltes trägst. I´m not sure. Zusammen mit der Brille finde ich es aber ganz klasse, weil ihr Gestell den vermeintlich warmen Bereich abdeckt.
    Richtig toll gefallen mir heute auch deine Brauen. Sind heller als sonst, gell? Und dieses Buschige sieht sehr cool aus.
    Und die hellen Lippen passen auch super zum Look. Weiß gar nicht, warum Du immer meinst, es würde Dir nicht stehen.

    AntwortenLöschen
  12. Danke für die vielen tollen Kommis <3

    Stephie das war eine zum Nulltarif von Fielmann, also ich hab nur die Glässer bezahlt.

    IPaintMyWorld Danke <3! Ja das ist Wedge und der ist warm trage ihn deshalb auch so gut wie gar nicht allerdings fand ich heute passent, so schlimm fand ichs sogar gar nicht aber richtig kühle Töne sind natürlich obtimaler. Ja die Brauen hab ich heller gemacht und rötlicher als normal (hab wie im AMu Handwritten benutzt).
    Nude Lippen sind eigentlich wirklich nicht meins weil meine eigene Lippenfarbe immer sehr merkwürdig durchschimmert aber mit dem Dazzleglass funzt es gut, mag vielleicht an der Konsistenz liegen.

    AntwortenLöschen
  13. einfach nur: total geil!
    passt super zu deinen Augen!

    AntwortenLöschen
  14. Vielen lieben Dank für die schnelle Antwort *hüpf* :o) !

    AntwortenLöschen
  15. Erst war ich leicht geschockt. Jenny und ein AMU, was nicht so dramatisch ist, aber das ist einfach klasse geworden und bringt Deine blauen Augen super raus.

    AntwortenLöschen
  16. <3
    super schöne farbkombination!
    in dem bild, in dem du nach oben schaust, wirkt das amu am schönsten.
    und die brille ist so schön geekig! :D

    AntwortenLöschen
  17. woowwww habe deinen blog erst kürzlich entdeckt und du bist WUNDERBARR:::!!! wirklich toll und einzigartig. <3

    AntwortenLöschen
  18. Meine bescheidene Meinung nochmal: Ich finde, gerade der warme Braunton ist ein absoluter Hingucker. Me likey!

    AntwortenLöschen
  19. du kannst dich soo gut schminken und schöne augen hast du auch noch !!

    AntwortenLöschen
  20. ahh, ich liebe dieses AMU! das sind zurzeit meine absoluten lieblingsfaren!
    hamma!

    AntwortenLöschen