Donnerstag, 13. Mai 2010

Pink Pink Pink ♥

Halloo ihr Lieben!!
Heute gehts um Pinken Lippenstift! Wie ich dadrauf komme? Ich bin in dem Blog von Mora (The Swiss Make- up Blog) auf ihre Reihe 'Favorite Pinks' gestoßen und fand die ganze Sache klasse. Ich hab auch so einen kleinen Pinktick bei Lippenstiften.. Ja ich hab verdammt viele.. und ich liebe sie alle!
Auf jeden Fall kam mir die Idee doch ein paar MUs mit pinken Lippen zu machen und auch ein paar alte Bilder hochzuladen.
Ich hab die letzten paar Tage auch wieder unheimlich Lust zu schminken und ich glaub mir würden noch gefühlte 100 MUs mit pinken Lippen einfallen aber ich will euch nicht mit Bildern überfluten.

Hier meine viel zu große Auswahl an Pinken Lippenstiften

Absulute Favoriten:
1. Rebel - sehr geniales Lila/Pink
4. Speak Louder - tolles Pink für den Alltag, gibts übrigens bald hier zu gewinnen!
6. Lickable - ist von den auffälligeren Pinks mein Lieblings Ton



|Pink Dezent|

Bei den beiden Make- ups hab ich die Augen eher weniger betont dafür dir Brauen kräftiger geschminkt.
Lippenstift: Speak Louder (auf beiden Bildern)



|Pink & Braun|

Braune Smokey Eyes mit pinken Lippen ist finde ich eine schöne Kombination auch nicht zu aufällig.
Lippenstift: Girl About Town



|Pink & Türkis|


Türkis und Pink passen so toll zusammen ist zwar sehr bunt passt aber wirklich gut finde ich.
Lippenstift Bild 1: Lickable Lippenstift Bild 2: Girl About Town + Plus Luxe Gloss


|Glitter|


Eigentlich wollte ich nur schwarze Smokey Eyes zu dem Lippie machen aber dan hab mich die Lust auf Glitter gepackt.
Lippenstift: Show Orchid + Rock Out Gloss


Das war noch nicht alles... Frage..
Ich hab Ende des Monats ja einen Schmink Wettbewerb geplant und ich mach mir schon einige Gedanken darum. Ich muss sagen ich hab einen bisschen Angst das nicht all zu viele Leute mit machen den dan würde es sich eigentlich kaum Lohnen. Deswegen wollte ich Fragen wer den alles so gerne mitmachen würde? (jaaa es gibt wirklich tolle Sachen zu gewinnen :D)
Die Zeit für den Wettbewerb wird auch ziemlich lange sein !

Kommentare:

  1. super post!

    die amus sind toll. Ich weiss nie so genau, was ich zu knallpinken lippen schminken soll. bisher hatte ich oft nur einen lidstrich und viiiiel Mascara, aber du hast hier wirklich tolle ideen!
    ich werd dir ein ein oder andere mal klauen. *grins*

    AntwortenLöschen
  2. also wenn ich genügend zeit habe, dann würde ich wirklich gerne mitmachen und die liebe zum pinken-lippenstift teile ich mit dir ;)

    AntwortenLöschen
  3. Sabina ♥ ich werde es denke ich auf jeden Fall länger als einen Monat machen weil das Problem mit den Zeit Mangel kenne ich ziemlich gut :D

    AntwortenLöschen
  4. Ich würd aufjeden Fall mitmachen, wenn ich eine gute Inspiration hätte und es ebenso gut umsetzten kann . :)

    AntwortenLöschen
  5. That preciousness of eyes, that looks so nice

    AntwortenLöschen
  6. Mermea oh das freut mich schon mal :)

    Kyra Thanks :)

    AntwortenLöschen
  7. wenn das Thema passt, würde' ich auch mitmachen! :)

    AntwortenLöschen
  8. Speak Louder und Lickable gefallen mir spontan am besten. Und Jennyherz, ich glaube, Du mußt Dir wirklich keine Gedanken machen, daß nicht genug Leute mitschminken :D

    Ich wäre dabei, wenn ich inspiriert bin und meine Ideen gut umsetzen kann. Macht doch Spaß!

    AntwortenLöschen
  9. ich will auch mitmachen!!!!!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  10. Pink passt auch einfach super zu dir!
    Bei nem Schminkwettbewerb würde ich auch mitmachen - Verlosungen sind mir meist die Mühe nicht wert. Aber wenn Kreativität und Schminkerei gefragt sind, bin ich dabei!

    AntwortenLöschen
  11. Oh toll da fällt mir wirklich ein Stein vom Herzen :)

    AntwortenLöschen
  12. Wenn das Thema gut ist, mache ich mit :D

    AntwortenLöschen
  13. pink ist dein ding! :D
    & klar mach ich mit!!

    AntwortenLöschen
  14. wenn ich zeit habe und die idee bin ich auch dabei! (:

    AntwortenLöschen
  15. Sehr schöne MUs!
    Und bei deinem Wettbewerb würd ich auch gern mitmachen. :)

    AntwortenLöschen
  16. Ich wär' gerne dabei. Ich bräuchte nur genug Zeit dafür. ;-)

    AntwortenLöschen
  17. Die Looks sind einfach mal wieder ausgezeichnet und kreativ.

    Wenn wir so viel Zeit haben wie du schreibst würde ich villeicht auch mitmachen.

    AntwortenLöschen
  18. hach, ich mag deinen blog und dich so gern!
    ich wäre bei einem tollen thema und mit etwas zeit auch dabei!
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  19. Oh, ich würde auch gern mitmachen. :)

    AntwortenLöschen
  20. Danke für den Post! Superschöne AMUS.

    AntwortenLöschen
  21. Wow, mir gefällt das erste und letzte am besten!
    Sehr hübsch <3

    AntwortenLöschen
  22. die schwarzen Glitzeraugen gefallen mir richtig gut - ich bin begeistert :)

    AntwortenLöschen
  23. ich mach auf jeden fall mit, wenn mir die aufgabenstellung zusagt^^

    AntwortenLöschen
  24. der glitterlook ist heiß! gefällt mir super mit dem pinken lippi dazu.
    contests find ich immer gut. vielleicht mach ich auch mal bei sowas mit :-)

    AntwortenLöschen
  25. na dann ist ja alles prima, wenn es über nen monat geht :)

    AntwortenLöschen
  26. Ich würd übrigens auch mitmachen :)

    AntwortenLöschen
  27. Ich würde auch gerne bei einem Schminkwettbewerb mitmachen, wenn mir das Thema zusagt und ich es zeitlich einrichten kann :)

    AntwortenLöschen