Montag, 24. Mai 2010



Kommentare:

  1. Hey, mir hat am besten das Posting mit dem Bird AMU (hier: http://jennylalala.blogspot.com/2010/04/bird.html) gefallen, das war einfach soooooo schön

    AntwortenLöschen
  2. also ich muss auch sagen das mir das bird amu am besten gefallen hat, es sieht so aufwändig und professionell aus, hat mich auf anhieb umgehauen und ist mir in erinnerung geblieben :)

    AntwortenLöschen
  3. Obwohl ich deine AMUS verehre hat mir dieser Post am besten gefallen, einfach, weil er verdammt hilfreich ist, bei der Auswahl von Lidschattenkäufen :) (http://jennylalala.blogspot.com/2009/07/getagged-7-dinge.html)

    AntwortenLöschen
  4. Puh ich finde die Frage ziemlich schwer da es viele tolle Sache auf deinem Blog gibt! Aber was mir so mit spoantan einfiel war dieses Amu was ich ganz toll fand, denn Blau ist sonst nie mein Ding , aber das fand ich wirklich absolut toll
    http://jennylalala.blogspot.com/2010/03/air.html

    AntwortenLöschen
  5. Mir hat der Eintrag über den Contest bei Pseudoerbse (http://jennylalala.blogspot.com/2010/01/contest-bewegt-und-in-farbe.html) am besten gefallen, da er der erste war, den ich auf deinem Blog gelesen habe und ich durch ihn deinen Blog regelmäßig lese! Das Make-Up gefällt mir sehr gut und das Video dazu ist auch super. :)

    AntwortenLöschen
  6. Mir hat dein Look zu dem Contest am besten gefallen da er sehr speziell und außergewöhnlich ist.

    AntwortenLöschen
  7. Ich konnte mich nicht zwischen deinen vielen schönen AMU's entscheiden.
    Darum dieser Post: http://jennylalala.blogspot.com/2010/02/meine-lieblings-lidschatten.html
    Ich liebe solche Favoriten-Posts, besonders über Lidschatten :).

    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Das war total einfach :D Ich liebe und bewundere dieses AMU: http://jennylalala.blogspot.com/2010/04/bird.html
    Einfach nur der Knaller und ich komme jedes Mal kaum aus dem Staunen heraus. Einfach unschlagbar..

    AntwortenLöschen
  9. mir gefällt am besten der look den du als letztes gepostet hast den the sea denn ich liebe blau auch als lidschatten ...

    LG
    libanon17

    AntwortenLöschen
  10. bei der frage habe ich mich gleich an diesen blog-post erinnert: http://jennylalala.blogspot.com/2010/04/bird.html
    dan den bis jetzt auch am besten :)seeeehr schön!
    achja tolles gewinnspiel & viel glück an die anderen :)

    AntwortenLöschen
  11. Ich liebe deine ausgefallenen AMU´s!

    http://jennylalala.blogspot.com/2010/04/bird.html

    AntwortenLöschen
  12. Erstmal herzlichen Glückwunsch! (:
    Ich liebe zwar deine außergewöhnlichen AMUS, trotzdem ist mein Fav der nachgeschminkte Facechart Feline (http://jennylalala.blogspot.com/2009/12/facechart-feline.html)

    AntwortenLöschen
  13. Also mir hat am meisten dieser Look gefallen :
    http://jennylalala.blogspot.com/2010/05/bronzilla.html

    Superschön :-)

    AntwortenLöschen
  14. BIRD <33 Ich find das so krass geil mit den Kugeln!!! Deswegen gefällt mir dein neuer Contestbeitrag auch supergut^^ Aber "Bird" war außerdem der Eintrag, der ganz oben stand, als ich das erste Mal auf dein Blog geklickt hab und der mich dazu bewegt hat, dich mal unter meinen Lesezeichen zu speichern, deswegen bleib ich dabei^^

    AntwortenLöschen
  15. Am Besten hat mir dein Love Lace AMU (http://jennylalala.blogspot.com/2009/12/love-lace.html) gefallen. Da sieht man wie toll blau zu blauen Augen aussehen kann (viele denken ja, das wäre eher ein No Go) und total beeindruckend fand ich, wieviel Arbeit du dir mit der aufgemalten Spitze gemacht hast. Es sieht einfach nur hammer aus.

    Ich werd auf jeden Fall noch versuchen, das irgendwann nachzuschminken. Die e/s hab ich zumindest daheim. =)

    AntwortenLöschen
  16. http://jennylalala.blogspot.com/2010/01/contest-bewegt-und-in-farbe.html

    Definitiv oben genannter. Total "anders", aber auf eine wunderschöne und äußerst kreative Art. Durch diesen Post wurde ich auf dich aufmerksam, weil es sich wirklich von den meisten beauty-bloggern abhebt.

    AntwortenLöschen
  17. Ich mochte den Look namens 'Air' seehr gerne, weil die Farben einfach unglaublich sind.

    AntwortenLöschen
  18. Auf jeden Fall der hier: http://jennylalala.blogspot.com/2009/10/gebt-mir-zucker.html

    Mir hat es gefallen, dass das AMU nicht zuckrig-pastell-süß war, sondern richtig dunkel und knallig... Und dann noch die Süßigkeiten im Kontrast - einfach klasse!

    AntwortenLöschen
  19. Ich konnte mich anfangs zwischen genau genommen 3 Posts nicht entscheiden: dem wunderschönen AMU vom 22.September "Ein kreativer Tag", dem Beitrag "Gebt mir Zucker" uuund deinem Post über deine gesamte geswatchte MAC-Lidschattenpalette (war seehr nützlich =) )....
    ABER ich denke ich entscheide mich für den süßesten aller Beiträge ^^ ich mag Süßkram =)
    und deswegen auch speziell diesen Post am liebsten =)

    AntwortenLöschen
  20. Obwohl ich eigentlich all deine Looks mag und es immer toll finde, wie ausgefallen sie sind, gehört aber ein eher schlichter, nämlich Bronzilla, zu meinen Favoriten :-)

    AntwortenLöschen
  21. http://jennylalala.blogspot.com/2010/01/contest-bewegt-und-in-farbe.html

    Dieser Look und vor allem das Video haben mich total begeistert. An diesem Look gefällt mir einfach alles ... dass du dich nicht nur aufs Auge beschränkt hast, dass BLAU und PINK (für Make-ups meine Lieblingsfarben) enthalten sind, die Formen, die Wimpern ... super schön :o) !

    AntwortenLöschen
  22. Ich hatte die ganze Zeit gehofft, deine Aufgabe für den Contest wäre es einen Look von dir nach zu schminken, und dann wäre meine Wahl entweder auf deinen Endzeit Contest Beitrag oder auf den Love Lace Look gefallen. Das sind meine absoluten Favoriten, bei dem Endzeit Look sind die Farben wahnsinnig toll ineinader gearbeitet, ich liebe die Farben auf der Stirn und der Love Lace Look ist allein wegen der hammer genialen aufgemalten Spitze eines der besten Make Ups die ich je gesehen habe.
    Wenn ich mich entscheiden muss, dann wird es wohl der "Love Lace" Look http://jennylalala.blogspot.com/2009/12/love-lace.html weil ich damals im ersten Moment wirklich dachte du hättest dir Spitze ins Gesicht geklebt.

    AntwortenLöschen
  23. Hej jenny,
    ich finde ja eigentlich wirklich jeden deiner Looks toll!
    Tutorial-technisch mag ich http://jennylalala.blogspot.com/2009/11/smokey-eye-tutorial-mrs-elch.html am liebsten; einerseits, weil ich die Art, wie du die einzelnen Schirtte erklärst toll finde und, weil ich noch nicht ganz 'meine Farbe' gefunden habe. Daher ist Mrs. Elch für mich mein Lieblings-Tut!
    Andererseit -und hier befinde ich mich ernsthaft im Gewissenszwist- mag ich http://jennylalala.blogspot.com/2009/07/getagged-7-dinge.html unglaublich gerne. Deine Auswahl finde ich genial und übrigens verlängerte dieser post meine wunschliste...

    Also: mein Lieblingspost ist *tadam* Mrs. Elch.

    liebe grüße (und danke an tininchen, die mir deinen blog erst gezeigt hat!)

    AntwortenLöschen
  24. Ich mag eigentliche alle von Deinen Looks, daher fällt es mir schwer zu sagen welcher. Aber welcher mir auf jeden Fall im Kopf geblieben ist, ist das Süßigkeiten-Styling, das liebe ich :)

    http://jennylalala.blogspot.com/2009/10/gebt-mir-zucker.html

    AntwortenLöschen
  25. Also ich muss sagen, mich hat das Bird AMU wirklich vom Hocker gehauen. Die Perlen, das Grün (ich liiiebe Grün) und dazu diese Wimpern... einfach klasse!

    Ich hoffe du machst diesen Blog noch lange weiter, ich finde deine Looks generell immer sehr toll. ^^
    Herzlichen Glückwunsch zum Einjährigen! ;)

    AntwortenLöschen
  26. Oh mann... sich bei so vielen tollen Makeups für einen Liebling zu entscheiden ist echt schwer...
    Ich glaube mein Favorit ist der Love Lace Look.
    http://jennylalala.blogspot.com/2009/12/love-lace.html
    Einfach genial! :)

    AntwortenLöschen
  27. Huhu :)
    Also mir gefällt recht neuer post von dir am besten, und zwar der, wo du einige AMUs mit den farben aus der Spring Color forecast LE geschminkt hast ( http://jennylalala.blogspot.com/2010/03/spring-colour-forecast-looks.html )
    Die farben habe ich original natürlich nicht, aber man kann sich gut dran orientieren und es sind schöne looks, die man auch daheim nachschminken :) Allerdings bin ich dabei noch sehr ungeschickt, hoffe es wird mit viel übung :D
    soweit mein lieblingspost!
    lg, vroni

    AntwortenLöschen
  28. huhu.
    glückwunsch zum einjährigen!
    einer meiner lieblingsbeiträge ist das tutorial für smokey eyes, dass ich mir regelmässig anschaue: http://jennylalala.blogspot.com/2009/11/smokey-eye-tutorial-mrs-elch.html
    <3

    dir und deinem blog alles gute! ich freue mich auf viele weitere ästhetische, bunte und kreative jahre! :D

    AntwortenLöschen
  29. Mein Lieblingsbeitrag von dir ist folgender
    http://jennylalala.blogspot.com/2010/05/pink-pink-pink.html
    Ich liebe pink ;-).

    Ich wünsche Dir noch weitere tolle Jahre mit deinem Blog.

    Jeannie

    AntwortenLöschen
  30. Glückwunsch zum 1-Jährigen!
    Auf die hoffentlich vielen, kommenden Jahre mit diesem Blog! :)

    Ich fand diesen Post am Besten:
    http://jennylalala.blogspot.com/2009/10/gebt-mir-zucker.html

    Ich bin ein Mädchen, liebe Süßigkeiten und Kitsch - muss ich mehr sagen? :D

    AntwortenLöschen
  31. ich fand "Gebt mir Zucker" am coolsten.
    Sowas cooles hab ich echt selten gesehen:-)

    Mach weiter so:-)

    AntwortenLöschen
  32. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!

    Ich konnte mich schwer entscheiden, welcher mein liebster Look ist, denn bei fast jedem Post hab' ich den Mund offen stehen. Ich habe mich aber dennoch dazu durchgerungen "Bird" und "Gebt mir Zucker" als beste Einträge zu nennen und als alltagstauglichen Look noch "Lucky Green".

    Mach weiter so!

    Alles Liebe ... Emily

    AntwortenLöschen
  33. Hi Jenny,
    mir gefiel "Bird" am Besten. Ich finde es zwar absolut nicht alltagstauglich, allerdings hab ich sowas vorher auch noch nie gesehen, ein absolutes Kunstwerk! Möchte mehr davon sehen!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  34. Ich fand das Mermaid AMU von Mitte November letzten Jahres irre schön. Diese Blau-Töne! <3
    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  35. Uuuuh nun aber flott ^^
    http://talasia.blogspot.com/2010/05/nochmal-gewinnspiele.html

    Finde diesen Beitrag http://jennylalala.blogspot.com/2010/04/bird.html von deinem Blog am tollsten *_* das sieht SO GEIL aus *___* wow! Bin froh, dich durch Emily gefunden zu haben <3

    AntwortenLöschen
  36. Herzlichen Glückwunsch zum Blog Geburtstag!

    Einen der schönsten Beiträge von Dir war mMn:

    http://jennylalala.blogspot.com/2009/08/ein-bisschen-was-blaues.html

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  37. Hallo Jenny!
    Es fällt mir schwer das Beste herauszusuchen, weil ich eigentlich alles von dir klasse finde. In letzter Zeit hat mir aber dieser pinke Post besonders gut gefallen: http://jennylalala.blogspot.com/2010/05/pink-pink-pink.html
    Aber den davor, http://jennylalala.blogspot.com/2010/05/bronzilla.html, fand ich auch klasse, weil mal ganz anders.
    Ach und ich mag alles blaue, weil das an dir im Gegensatz zu mir immer so toll aussieht :D

    liebe Grüße Valerie

    AntwortenLöschen
  38. uh, jetzt hätte ich fast verschwitzt mitzumachen, wär ja zu schade bei den tollen preisen -.-

    mein liebster post ist dieser: http://jennylalala.blogspot.com/2010/04/bird.html

    ich glaube durch den bin ich auf deinen blog gestoßen und war direkt begeistert :)
    dieses AMu ist einfach beeindruckend und ich liebe die kombination grün + violett

    ich freu mich auf weitere tolle kunstwerke von dir!

    glg bettie

    AntwortenLöschen
  39. Glückwunsch zum Bloggeburtstaaag *-* <3

    Mir hat das AMU Electric Eel damals sehr gefallen http://jennylalala.blogspot.com/2009/12/silver-brown-smokey-eyes.html
    Ich liebe blau und Cateyes und das da kombiniert sieht soo toll aus. Und seit dem hab ich mir Electric Eel auf die Wunschliste für zukünftige MAC Lidschatten gesetzt. :D
    Achja, das fand ich auch seeeeehr genial:
    http://jennylalala.blogspot.com/2009/10/gebt-mir-zucker.html

    Viele liebe Grüße! <3

    AntwortenLöschen
  40. Ich liebe Deine ganzen AMUs!
    Und ganz besonders hat mir das Posting gefallen:
    http://jennylalala.blogspot.com/2010/01/neu-moons-reflection-amu.html
    Ich finde Dein Foto so klasse!

    Herzlichen Glückwunsch zum 1.Geburtstag!

    Ganz liebe Grüße Moppi

    AntwortenLöschen