Montag, 24. Mai 2010






Kommentare:

  1. WUNDERSCHÖN!!!!!!!!!!!!!!

    Einfach unglaublich!

    Liebste Grüße

    http://cestmoibeauty.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Wow, so stellt man sich eine Meerjungfrau vor - und man hat sofort das Bild von gaaaanz viel Wasser vor Augen =) Ich drück Dir die Daumen, dass Du gewinnst!

    AntwortenLöschen
  3. Ich drücke Dir auch die Daumen! Sieht einfach - wie immer - umwerfend aus. Ich stelle Dich, sobald ich berühmt bin, als meine Visagistin ein :D

    AntwortenLöschen
  4. Danke An!!

    Vermilion ich hoffe du feilst schon ordentlich an deiner Karriere :D danke! :)

    AntwortenLöschen
  5. Du talentiertes Jennylein :)
    Ich hab mir gerade das ganze Video angesehen und ich bin begeistert. Es erinnernt mich daran, dass ich früher immer Art Attack geschaut habe und ich das schon damals bewundernswert fande zu sehen wie ein Kunstwerk entsteht. Und deine Kunstwerke entstehen zu sehen ist einzigartig. Ganz ganz toll!
    <3

    AntwortenLöschen
  6. Du machst sprachlos, einfach nur sprachlos ♥
    *in Ohnmacht fall*

    AntwortenLöschen
  7. der wahnsinn! ich bin begeistert :)

    AntwortenLöschen
  8. Damit wärst du die Königin auf jedem Kostümfest :)

    AntwortenLöschen
  9. Wie jedes Mal staune ich nur und denke mir: Wie macht sie das bloß.. Ich geh schnell das Video anschauen, dann weiß ich es endlich! :D

    AntwortenLöschen
  10. Knaller, absoluter Knaller... aber das sind wir ja von dir nicht anders gewöhnt.
    Und wehe du gewinnst nich :P

    AntwortenLöschen
  11. WOW!! Wunderschön! Echt toll, ich bin sprachlos. Das Kühle passt wirklich toll zu dir. :)

    AntwortenLöschen
  12. Absolut irre schön! Wünsche dir viel Glück beim Contest. :)

    AntwortenLöschen
  13. wow! einfach unglaublich!
    tolles kunstwerk, bin begeistert =)
    ab liebsten würd ichs ausdrucken und an die wand hängen :D zusammen mit deinen anderen kunstwerken ^^ eine jenny-make-up-arts-collage :D
    echt toll <3
    und auch noch ein video *freu*
    ist das da der ebelin pinsel den du ganz am anfang benutzt?

    AntwortenLöschen
  14. Vielen lieben Dank an die lieben Kommentare <3

    Sasy danke! Nee ich benutze am Ende einen Ebelin Pinsel :D um das Blaue Water MU auf zutragen.

    AntwortenLöschen
  15. Mal wieder ganz wundertoll gezaubert! Ich finde besonders die Technik am Haaransatz wunderschön. Das hat mich schon bei einem deiner anderen AMus beeindruckt. :) Ich drück dir die Daumen!

    AntwortenLöschen
  16. Superschöner Look!!! Zu deinen Augen sowieso! Wie du die Augenbraue innen nach unten gezohgen hast und wieder diese "Kugelchen" finde ich cool!*daumendrück*:-)

    AntwortenLöschen
  17. Klasse! Und dazu wieder ein Video, find' ich sehr gut. :)
    Danke übrigens für deinen Kommentar, der hat mich sehr gefreut!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  18. wow wieder sehr toll geworden!!

    AntwortenLöschen
  19. Finally! I am back online and just wanted to acknowledge the entry! Apologies for the delay! Moving house sucks, but trying to get internet connected sucks even more... Please bear with me - we have had some fabulous entries so judging will be difficult, but keep checking my blog for the finalists!
    MizzWorthy x

    AntwortenLöschen