Sonntag, 23. Mai 2010

Gold

Halloo liebe Leser!

Heute mit ungewohnten Farben für mich aber hat mir sehr gut gefallen.



Eyes:
Goldmine
Steamy
Shimmermoss
Plumage
Carbon
Gesso

Blush:
Hipness (LE)

Lips:
Venetian Lustreglass (ist sehr ausgeblichen)



Kommentare:

  1. Die Farbkombi ist einfach der Hammer!!! Ich liebe deine Augenmakeups immer total =)

    AntwortenLöschen
  2. Die harte Kontur im innenwinkel!
    EIN TRAUM!!!

    <3

    AntwortenLöschen
  3. Das AMU ist der Hammer! Genau meine Farben. Ist Goldmine permanent? Das ist ein e/s und kein Pigment, oder?

    AntwortenLöschen
  4. Danke!! <3

    Mora ja der Goldmine ist ein normaler per. e/s :)

    AntwortenLöschen
  5. Dein AMU sieht echt toll aus! Ich glaube Goldmine muss ich mir auch mal kaufen. ;-)

    Ich freue mich schon auf den Contest!

    AntwortenLöschen
  6. PineapplePrincess jaa ich mich auch werd ihn heute online Stellen :D

    AntwortenLöschen
  7. super umgesetzt! gefällt mir sehr gut. da bekomme sogar ich als goldmuffel mal lust gold zu tragen.

    AntwortenLöschen
  8. Mensch Jenny, das MU und die Inszenierung haben wirklich Editorial-Qualität, genial!

    AntwortenLöschen
  9. wow! - sieht richtig stark aus =)

    AntwortenLöschen
  10. Erinnert mich an Anck Su Namun in "Die Mumie" ^^

    AntwortenLöschen
  11. Ohgott sieht das toll aus! Mal gucken ob ich das auch so hinbekomme. :)

    AntwortenLöschen
  12. Ich finde die Farbkombi so toll. Und dass obwohl ich an sich gar kein Gold mag.

    Zur Umsetzung muss nun aber wirklich, keine Worte verlieren, denn diese ist wie immer klasse.

    AntwortenLöschen
  13. Tolle intensive Farben. Welche Marke benutzt du denn? MAC?

    AntwortenLöschen
  14. Bambi ja ist alles mac in so fern nichts anderes steht :)

    AntwortenLöschen