Sonntag, 30. Mai 2010

Schminktisch + Aufbewahrung


Hallo liebe Leser!

Ich habe heute meinen Schminktisch aufgeräumt, umsortiert, meine Schminke gesäubert und cremige Sachen desinfiziert. Danach hab ich mal neue Fotos gemacht, ich hatte zwar schon einen Post mit Fotos aber leider waren die nicht so gut und die genaue Aufbewahrung hatte ich auch gar nicht fotografiert.


Kommentare:

  1. Wow, dein Schminktisch sieht klasse aus, so würd ich mir das auch wünschen. Leider bietet meine Wohnung da nicht genügend Platz für.

    AntwortenLöschen
  2. wirklich sehr schön und super sortiert :)

    AntwortenLöschen
  3. Ein Traum! Ich wohn momentan noch zu Hause, da hab ich auch nicht genug Platz. Aber eine neue Wohnung sollte auch ein kleines Plätzchen für mich übrig haben...

    AntwortenLöschen
  4. Wow was für ein Sortiment. Sieht echt klasse und vorallem ordentlich aus. Ich bekomme meine wenigen Sachen in ein kleines Dreischubladensystem. :)

    AntwortenLöschen
  5. tolle aufbewahrung. woher hast du das ding für die lippenstifte?

    AntwortenLöschen
  6. Voll schön, da wird man echt neidisch ;)

    AntwortenLöschen
  7. WOW! Super schöne, ordentliche Schminkecke! Da werd' ich ja schon so ein biiisschen neidisch ^^
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. wow! großes Kino:-)
    womit hast du denn die Sachen desinfiziert? mit ganz normale desinfektionsspray oder etwas was speziell für makeup ist?

    AntwortenLöschen
  9. Super schoen und sieht extrem gut organisiert aus! :)

    AntwortenLöschen
  10. OOOOOOOOOOOOOMFG *_* genau SO wünsch ich mir das bei mir.. auch wenn ich leider keine solchen blush- und lippie-arsenale aufweisen kann wie du xD
    und sieht aus, als würde das ganze auch nicht im bad stehen..?^^

    AntwortenLöschen
  11. Dankeschön!!

    Raindrop die sind aus dem DM Hab die aber noch im Treppen Stil zusammen geklebt. :)

    Lewelya ganz normalen Spray.

    AntwortenLöschen
  12. Ich hab dich ja schon bei den alten Fotos um diesen Platz beneidet :-))) Aber nun schießt du echt den Vogel ab. Das lädt geradezu ein, um sich make up technisch auszutoben. Klasse.


    lG

    ela

    AntwortenLöschen
  13. Einfach nur Wow! Schön aufgeräumt und ordentlich. So muss das sein!

    AntwortenLöschen
  14. Ich bin gerade voll fasziniert Von deinem schminktisch und dem ganzen drum und dran wie regale, spiegel und lampe!
    Ich habe meine schminke momentan auf der Fensterbank stehen aber da auch nur das was ich täglich brauche für den rest muss ich ans andere ende im zimmer laufen.
    Deine komplette Schminkecke würde ich dir direkt klauen! ;)
    Darf ich fragen wo du den schminktisch und die regale her hast? Die sind einfach so wünderschön.

    LG
    Dino :)

    AntwortenLöschen
  15. Charmine nee steht im Wohnzimmer damit bin ich leider nicht so zufieden, am liebsten hätte ich das Schlafzimmer aber da hat mein Freund sein Hobby unter gebracht :(

    AntwortenLöschen
  16. oh wow thats just gorgeous to look at! Imagine owning it! :)

    AntwortenLöschen
  17. Wow, ein Traum von einem Schminktisch :)
    Aber ich persönlich mag es lieber, alle Produkte aud Augenhöhe zu haben. Würde mich sehr stören, immer zu den Regalen zu klettern ;)

    AntwortenLöschen
  18. Tolle Ordnung! Der Tisch ist super, passt perfekt zur Make-Up Aufbewahrung! =)

    AntwortenLöschen
  19. oohh was?ich bin neidisch!Hammer...

    AntwortenLöschen
  20. Traumhaft Jenny....wenn bei mir mal so Ordnung heerschen würde *gg*. Naja ich habe bis jetzt noch nicht die perfekte Aufbewahrung gefunden. Aber die eine oder andere Idee werde ich mir bei DIr abschauen ;-).

    LG

    Jeannie

    AntwortenLöschen
  21. Sehr schön und ordentlich! Einen Malm mag ich mir auch bald zulegen!

    AntwortenLöschen
  22. Jenny, ich habe Dir Arbeit mitgebracht... Tülülü ...
    http://ipaintmyworld.blogspot.com/2010/06/kettentag.html

    *wegschleich, bevor - ob des Platzmangels für Malm - in Selbstmitleid und Neid ausbrech*

    AntwortenLöschen
  23. Gefällt mir total gut...so minimalistisch und ordentlich! Und in deiner Sammlung möchte man gerne mal stöbern...

    AntwortenLöschen