Freitag, 28. Mai 2010







Kommentare:

  1. Also mir persönlich gefällt dein erster Beitrag besser.

    Liebste Grüße

    http://cestmoibeauty.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde es sehr schön und denke auch, dass der Unterschied von dir zu der anderen Bloggerin durchaus groß genug ist, um es vorzuzeigen. Bis auf das Blau, dass zu den Schläfen hin ausläuft, wirkt dein Make-Up im Gesamtbild wirklich anders.

    Ich finds toll, aber mir gefiel dein anderes auch sehr gut ;).

    LG

    AntwortenLöschen
  3. Danke ihr zwei!

    Kerstin ja genau ich find dieses auslaufende Blau macht es so ähnlich :(

    AntwortenLöschen
  4. Also ich würds trotzdem posten. Es gibt zwar ein paar Ähnlichkeiten, aber es sind trotzdem ganz unterschieldiche Beiträge.

    AntwortenLöschen
  5. Ich denke, dass da nicht soo viele Ähnlichkeiten sind. BTW, ich finde Deines besser! ;-)
    Reiche es ruhig ein. Ich finde dieses auch noch besser als das davor. Aber es sind beides sehr kreative Beiträge. Toll!

    Liebe Grüße ... Emily

    AntwortenLöschen
  6. Deins sieht ihr gar nicht ähnlich. Du hast mehr detailliere Aspekte und alles haargenau ausgearbeitet. Das der Verlauf des Lidschattens nun in die Selbe Richtunng geht ist echt nicht schlimm. Ich würde es posten :)

    AntwortenLöschen
  7. Da sind zwar einige Ähnlichkeiten vorhanden wie die Strupfhosentechnik, die Cut-Crease und auch das ausgedehnte AMU. Aber ich denke dennoch, dass sich eure beiden Beiträge genug unterscheiden, um für sich selbst zu sprechen.

    Finde beide Looks gut und könnte mich nicht für einen entwscheiden.

    AntwortenLöschen
  8. Bis auf das auslaufende Teil ist Deins ganz anders. Fand der ersten Beitrag übrigens auch sehr sehr schön

    AntwortenLöschen
  9. Meine Güte - Du haust ja einen Beitrag nach dem anderen raus ;) Machst Du das auch beruflich?

    AntwortenLöschen
  10. Danke an alle!!

    Vermillion ja momentan hat mir das schminken es wieder total angetan nach dem hier ein paar Monate eher Flaute geherrscht hat. Ich mach so was leider nicht beruflich.

    AntwortenLöschen
  11. Loooooos Jenny! Hab dich nicht so :D Machs einfach! Is doch ejal!

    Sag mal, hast du dir auf die Stirn eine Netzstrumpfhose gelegt? (<<das ist mein Ernst)

    :D

    AntwortenLöschen
  12. Lieb von dir! Danke. Werd ich ihm "ausrichten". :D

    Gerade wegen solcher schönen Fotos habe ich dich auch verfolgt! Klasse! ^___^ Wenn ich mal so 'n Talent hätte. Hach. :)

    AntwortenLöschen
  13. woah, hammer geil *_* du bist ja total die Künstlerin <3

    AntwortenLöschen
  14. Ich würde gerne wissen, wie Du den Fleckeneffekt am Schluß hinbekommst.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen