Sonntag, 6. Juni 2010

Tag + Purple Eyes



Hallo liebe Leser!!


Eyes:
Parfait Amour
Pigment Stacked 1 dunkles Lila (LE)
Fig1
Fertile (LE)
MES Young Punk (LE)
Liquidlast Liner Electrolady

Blush:
?

Lips:
Lipstick Pervette
Lipglass Lavender Wind (LE)


8 Kommentare:

  1. dankeschön fürs taggen ;)
    dann mach ich mich mal ran.. :)

    AntwortenLöschen
  2. Wieder tolles Amu!

    Und gibt es Eis mit Cornflakes oder schüttest du die einfach dazu? Hat mich jetzt neugierig gemacht, weil ich total auf Conrflakes stehe :P

    AntwortenLöschen
  3. Schönes AMU - ich liebe lila

    AntwortenLöschen
  4. Das AMU ist wieder einmal toll und die Farbe steht dir sehr gut :-)

    AntwortenLöschen
  5. Tolles AMU, und der schimmernde Eyeliner ist ja echt ein Hingucker. :)

    AntwortenLöschen
  6. Verena ah vergessen zu antworten :( tut mir leid! Also ob es Eis mit Cornflakes gibt weiß ich nicht, es ging um Schokolade :D Aber Eis mit Cornflakes wär mal was :D

    AntwortenLöschen
  7. Hi,
    Die Sachen sind gestern angekommen. Ich habe mich riesig gefreut, wollte dir gestern schon schreiben, dass alles gut angekommen ist, war dann aber Abends so platt, dass ich es glatt vergessen habe ^^°
    Das Rouge ist total schön, ich wäre im Laden bestimmt dran vorbei gelaufen, aber es ist sooo hübsch.
    Und auch das Extra war total lieb <3
    DANKE :)

    AntwortenLöschen
  8. Superschönes Amu, steht dir richtig gut :).

    AntwortenLöschen