Donnerstag, 24. Juni 2010

[Swatches] Lipgloss

Hallo liebe Leser!!

Heute gehts mal wieder weiter mit meiner Swatch Reihe.
Diesmal nicht nur MAC sondern auch Manhattan und Illamasqua.
Geswatcht habe ich nur die permanenten Glosse.
Die Reihe wird mit Lippenstift und Blush Swatches fortgesetzt, was allerdings noch dauern kann da das fotografieren und bearbeiten einiges an Zeit frisst.

Wen von euch interessieren den solche Posts? Ich freu mich immer über Rückmeldung.



Als Referenz:



Illamasqua

Intense Lipgloss
Indulge



MAC

Lipglass
Pink Lemonade, Russian Red, Underage

Pink Poodle



Lustreglass
Flashmode Venetian



Plushglass
Plus Luxe, Oversexed



Dazzleglass & Cremesheen Glass
Sugarrimmed, Fashion Scoop



Lipgelee & Clear Lipglass
Moistly, Clear Lipglass



Manhattan

45K, 45B

Kommentare:

  1. ich LIEBE swatch posts, der nachteil: meine wunschliste wird immer länger!! :-) freu mich wenn du das öfters machst!

    AntwortenLöschen
  2. Schließe mich Blusherine an: Swatchposts sind sehr nützlich aber böse, böse, böse für das eigne Portemonnaie :-)

    AntwortenLöschen
  3. Also ich finde es super, daß Du Dir die Mühe machst. Du bist eine tausendmal bessere Referenzquelle als maccosmetics.com ;D

    Danke für die Mühe!

    AntwortenLöschen
  4. mist, hätt ich doch am samstag pink lemonade gekauft....

    ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Danke für die tollen Swatches. Ich hab gleich mal Pink Lemonade auf meine Wunschliste geschrieben^^
    Liebe Grüße,
    Amelie

    AntwortenLöschen
  6. Die sehen so toll aus... Danke für die Mühe =)

    AntwortenLöschen
  7. Russian Red sieht ja total geil aus *__* *kaufenmuss*

    Und den 45K von Manhattan hab cih ja auch gekauft weil der bei dir sooo geil aussah...aber ich find den iwie so glitzrig ganz komisch :/

    AntwortenLöschen
  8. Für Swatchposts bin ich immer sehr dankbar, so kann man sich echt was darunter vorstellen. Mir hilft das immer wieder bei einer Kaufentscheidung, aber auch in der "Weiterbildung" mancher Finishes. :)

    AntwortenLöschen
  9. Nachtrag:
    Jenny ich hab mir eben deine e/s Swatches hier im Blog angesehen. Das ist der absolute Wahnsinn (im positiven Sinne), welche Mühe du dir mit diesen Swatchbildern gemacht hast. Vielen Dank dafür! :)

    AntwortenLöschen
  10. Ich finde deine Swatch Posts wirklich super hilfreich.
    Meine einzige Chance MAC Sachen vor dem Kauf zu testen ist wenn ich mal in Köln bin. (oder in einer anderen Stadt mit Counter oder Store)
    Meistens bestelle ich daher aus dem Internet und da verlasse ich mich dann auf Meinungen von Leuten denen ich vertraue. Aber auch schon ein einfacher Swatch lässt mich besser die Dinge einkreisen die mir gefallen.
    Danke <3

    AntwortenLöschen