Freitag, 2. Juli 2010

Aquatini

Hallo liebe Leser!
Ich habe vor einer weile einen H&M Nagellack namens ''Aquatini'' gekauft. Ich mag die Farbe sehr und habe passend dazu ein AMu geschminkt. Passt auch alles farblich schön in den Sommer wie ich finde.

Was ich benutzt habe:
Eyes: Electric Eel, Aquadisiac, Atlantic Blue, Carbon, Tilt, Gesso
Blush: Mocha, Pink Swoon
Lips: Cultureclash Lipglass(LE)



Kommentare:

  1. Ich liiiiebe deine AMUs so. Auch die Tatsache, wie ein sommerliches Make-Up gleichzeitig so "rauchig-düster" (bla) sein kann. *_*

    AntwortenLöschen
  2. Du siehst so wunschön immer aus! Alles super abgestimmt.

    AntwortenLöschen
  3. Ich weiß so spontan gar nicht welches Foto ich am schönsten finden soll! Wow, dir steht Blau auch einfach sooo so gut!
    Und dann noch so schön kombiniert mit Schmuck und Nagellack! Da bin ich eh ein ganz großer Fan von :D

    AntwortenLöschen
  4. Mal wieder wunderschön! Ich liebe deine AMUs!

    AntwortenLöschen