Donnerstag, 8. Juli 2010

Peacock


 ♥  
Ich habe benutzt:
Augen:
Greaspaint Stick B
Freshwater
Contrast
Deep Truth
Lucky Green
Humid 
Sumptuous Olive
Club

Wangen:
Pinch O Peach

Lippen:
Totaly Wow (LE)


Kommentare:

  1. Oh, sehr schön! Die Farben sind ein Traum. :)

    AntwortenLöschen
  2. it is wonderful!
    super schön interpretiert.
    die kombination blau und grün steht dir hervorragend!

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön geworden ... und dann noch die Fots mit den Ohrringen - einfach supertoll!

    AntwortenLöschen
  4. wunder wunder wunderschön!

    AntwortenLöschen
  5. Danke für die Inspiration, werde ich mal nach schminken :)

    AntwortenLöschen
  6. Wow sieht toll aus! Ich steh auf Pfauenfedern :D
    Am besten gefällt mir das erste Bild. Da sieht man wie gut Dein entzückendes AMu zu der Feder passt!

    AntwortenLöschen
  7. Dankeschön für die vielen lieben Kommentare!! <3

    Mondperle uii das würd mich total freuen!! Bitte dann Bilder zeigen :)

    Valerie ich auch :)

    AntwortenLöschen
  8. Toll und dann die Ohrringe dazu - ein Traum

    AntwortenLöschen
  9. Echt jedes AMU sieht an Dir super aus. Durch die schwarzen Haare und die Hautfarbe! Nicht zu vergessen die Accesoires. Bin sehr neidisch!

    AntwortenLöschen
  10. Danke Tammy :)

    Vermillion musst mal ein AMu mit warmen braunen Lidschatten sehen, da sehe ich dan zum wegrennen aus <3

    AntwortenLöschen
  11. Ich finde, du hast das Thema sehr gelungen umgesetzt. Vor allem hast Du Braun und Olive nicht vergessen, was viele tun, wenn sie ihre AMUs nach dem Pfau benennen. Me likey!

    AntwortenLöschen
  12. hi, hast nen schönen blog =)
    scjaut doch auch mal bei mir vorbei, bin neu hier, aber es gibt ne menge zu sehen =)
    freu mich sehr über jeden leser.
    http://fashmetik.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  13. UNGLAUBLICH SCHÖN GEWORDEN !!!!! *____*

    herzchen ich hab dich getagt:
    http://schmuckdose.blogspot.com/2010/07/ich-wurde-vor-einigen-tagen-von-der.html

    AntwortenLöschen
  14. hammer ohrringe!! und echt top dazu geschminkt!!!

    Liebe Grüße
    http://kleines-grosses-wunderland.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  15. Georgeus! I like the shading and its's fantastic with yr eyecolour <3

    AntwortenLöschen
  16. Mow, ich wünschte ich hätte das Talent D:
    Ich erdolche mich ja beinahe schon täglich mit meiner Wimperntusche und bei dir sieht das alles immer so einfach aus, naja und da Neid die aufrichtigste Form der Anerkennung ist: NEID! ♥
    Freu mich immer voll wenn ein neuer Eintrag einflattert, hab aber erst heute gemerkt dass ich dich gar nicht verfolge ö_Ö Naja und jetzt bin ich halt dein 500ter Stalker, YAY! XD ♥
    Mach weiter so :3

    AntwortenLöschen
  17. Das ist ja wunderschön- ich bin beeindruckt! Ich hatte gerade auch ein Pfauenthema in meinem Blog- anders umgesetzt natürlich- aber das hier- wirklich gelungen, Kompliment :)))

    AntwortenLöschen
  18. Wow, gerade durfte ich deinen Blog entdecken. Und dann gleich dieser Eintrag - wow! Ich LIEBE Pfauen! ♥

    AntwortenLöschen
  19. Sieht sehr gut aus....Echt klasse... und echt schöner Blog....lg nisi

    AntwortenLöschen
  20. Hi

    wir haben uns deinen Lokk mal als Inspiration geklaut!

    http://xxgreenwithpurplexx.blogspot.com/2010/08/mein-erstes-mal.html

    Wie findest du es?

    AntwortenLöschen
  21. hey,
    könntest du dich eventuell dazu durchringen eine kleine anleitung für diesen look zu machen??? ich hab mir extra einige der lidschatten bestellt, weil es mir so gut gefällt! der absolute hammer. so viel inspiration in einem blog... wahnsinn! danke für deine schönen amu's!
    grüßchen!

    AntwortenLöschen
  22. Strangekristin
    Ja klar kann ich gerne mal machen aber da musst doch noch ein bisschen Geduld haben da ich die nächsten paar Tage kaum zeit dafür hab, aber so bald ich zeit finde setz ich mich dran :)

    AntwortenLöschen
  23. das wäre so toll... wie bereits erwähnt, stehe ich total auf deine amu's. mehr davon bitte!
    grüßchen!

    AntwortenLöschen
  24. Jenny, ich vergötter' deine AMUs ja schon, seit ich mich bei den BJs registriert habe und seit ich DIESES AMU hier gesehen habe, wollte mir das um's Verrecken nicht mehr aus dem Kopf gehen. Als ich dann heute Pfauenfederohrringe sah, war's vorbei, ich musste sie kaufen und dazu gleich noch passende Lidschatten, haha. Am Wochenende wird's nachgeschminkt und im Gegensatz zu dir werde ich damit bestimmt aussehen, wie verprügelt. :D

    AntwortenLöschen
  25. dankkkee <3 :D
    katabolismós ohh ich bin schon sehr gespannt! :D

    AntwortenLöschen