Samstag, 28. August 2010

Rue D' Rouge



Hallo, ihr lieben Leser!
Ich melde mich auch mal wieder, irgendwie hatte ich eine Blog-Unlust.
Die letzten paar Wochen hab ich mich viel mit anderen Sachen beschäftigt, dadurch hab ich leider auch nicht so viel Kommentare bei anderen Bloggern hinterlassen wie ich es gerne getan hätte.
Auch noch mal ganz großes Danke an Sasy , xxGreenwithPurplexx  und lalaith
  die  Looks von mir nach geschminkt haben, ich hab mich wirklich riesig gefreut!!

Nächstes Wochenende kommt dann endlich die Auflösung des Schminkcontest, ich musste mir noch die Meinung einiger Freundinnen einholen da ich mich gar nicht entscheiden kann ich finde alle eure Beiträge so super.

 Gestern habe ich mal warme Lidschatten getragen, die zwar eher nicht so obtimal für mich sind aber das blau meiner Augenfarbe kommt dadurch richtig zur Geltung.

Benutzt habe ich:
Eyes:
Amberlights
Antiqued
Twinks
Handwritten
Beautymarked
Fluidliner Dipdown

Blush:
Ripe Peach (LE)
MSF Soft & Gentle

Lips:
Lipstick Cockney
Dazzleglass Rue D´ Rouge


(jaa.. das Augenbrauen zupfen musste bis heute warten..)


Kommentare:

  1. Ich finde, der Look ist nicht zu warm für dich und steht dir sehr gut :-)

    AntwortenLöschen
  2. schöner look.
    ja ich muss auch ehrlich sagen (auch wenn ich mich damit unbeliebt mache) aber fast 8 wochen sind schon etwas lange :/ wir haben uns alle extra an den teilnahmeschlus sgehalten und warten schon echt sehnsüchtig.

    AntwortenLöschen
  3. Du bist soo hübsch und der Look ist einfach toll! Pin up rules!!!

    AntwortenLöschen
  4. sieht super aus mein herzchen! Und die Haarbrosche ist herzallerliebst! <3

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe letztens auch etwas von dir nachgeschminkt und zwar den "peacock" weil er perfekt zu unserem Libori passt :)
    http://lalaith-lalaith.blogspot.com/2010/08/libori-paderborns-funfte-jahreszeit.html

    AntwortenLöschen
  6. wow, einfach wunderschön =) das Augenmakeuo ist total genial ^^

    AntwortenLöschen
  7. Danke an alle <3

    Fräulein Flauschig ich hab dir noch mal genaures auf FB dazu geschrieben ich hoffe du zeigst Verständnis.

    Lalaith ohhh klasse schaut toll aus (das Top passt ja prima) ich editiere gerade mal den Post :D

    AntwortenLöschen
  8. sieht echt super aus, ich liebe diesen ton <3
    wieso kann ich das bloß nicht :-( naja, dafür kann ich ganz toll haare färben... nicht....
    warst du letzte woche denn auch in inception?
    <3

    AntwortenLöschen
  9. sieht richtig super aus:) Mir gefällt dein Styling im Allgemeinen total gut ! =)

    AntwortenLöschen
  10. I like! ♥

    Ehhm.. vielleicht hab ich das vercheckt, aber wer hat nun bei deinem Under the sea Contest gewonnen??

    Lg, Mehrunissa

    AntwortenLöschen
  11. sieht toll aus!! nur augenbrauenzupfen wär ma wieder angesagt wa ;)

    AntwortenLöschen
  12. Dich mal mit warmen Brauntönen zu sehen ist ganz ungewohnt nach den blauen und grünen Tönen der letzen Posts - steht dir aber auch :).
    Alles Liebe

    AntwortenLöschen
  13. sieht super aus!
    deine haare sind fantastisch ♥

    AntwortenLöschen
  14. ui!
    schön, wieder etwas von dir zu sehen.
    das amu passt wirklich toll zu deiner augenfarbe, aber auch zu deinem typ im allgemeinen, obwohl das ja wirklich besonders warme farben sind!
    und ich mag die art, wie du deine augenbrauen nachgezogen hast!
    <3

    AntwortenLöschen
  15. Sieht großartig aus, Madame. Ich bin ja nach wie vor der Meinung, daß Dir diese warmen Brauntöne richtig gut stehen. :D

    AntwortenLöschen
  16. Das sieht gut aus! Sehr schöner Look!:-)

    AntwortenLöschen