Dienstag, 10. August 2010

Dare to Wear - Look


Benutzt habe ich:

Eyes:
Sassy Green

Blush:
Style

Lips:


Kommentare:

  1. Die Augen gefallen mir total. Aber die Lippen finde ich irgendwie am besten. Ich weiss nicht wieso, ist einfach so ^^

    AntwortenLöschen
  2. hallo

    erfahren wir demnächst wer gewonnen hat??

    :)

    lg lisa

    AntwortenLöschen
  3. Das Make Up ist der Hammer und deine Haare gefallen mir besonders gut.

    LG

    AntwortenLöschen
  4. Wow, wie schön - alles! Auch dein Tattoo gefällt mir sehr gut. Darf man denn fragen, was das Datum zu bedeuten hat? :)

    Liebste Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  5. Wieder einmal sehr bunt und strahlend, das AMU steht dir sehr gut :-)

    AntwortenLöschen
  6. Mir ist auch erst gleich das Tattoo ins Auge gefallen. Richtig schön gestochen! Darf ich frage, wessen Werk es ist?

    Hast Du noch mehr Tattoos?

    AntwortenLöschen
  7. *hachz* Schön, wieder mal was Buntes zu sehen. Ist wirklich toll geworden, Dein Look!

    AntwortenLöschen
  8. Wie immer (ich wiederhole mich!) toll, toll, toll! Ich liebe deine AMUs..

    AntwortenLöschen
  9. einfach wunderschön wie immer! :)

    AntwortenLöschen
  10. Interessante Farbkombi, toll geworden!

    AntwortenLöschen
  11. Traumhaft schön geworden Jenny! Vor allem das verblendete Shock-A-Holic in Kombi mit den anderen Farben, sehr schön. :)

    AntwortenLöschen
  12. Richtig schön geworden!
    Die Lippen gefallen mir am besten! =)

    AntwortenLöschen
  13. Der Look ist in Kombination mit dem Tattoo wirklich toll!

    AntwortenLöschen
  14. Ich liebe liebe liebe dieses AMU!
    Die Kombi sieht einfach geil aus!
    Hab mich auch mal an diesem Look versucht *g* Allerdings mit ganz anderen Produkten
    http://sasysblog.blogspot.com/2010/08/nachgeschminkt-1-dare-to-wear-look-von.html

    AntwortenLöschen
  15. Hey!

    Ich bin gerade durch Zufall auf deinen Blog gestoßen und WOOOOOW!!!!

    xoxo Cocorama

    http://lacacahuete-cocorama.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  16. Ich LIEBE es. ♥ Und ich find's genial, wie die Farben deines Lidschattens mit dem deines Chestpieces harmonieren, sehr gelungen :3

    Alles Liebe. ♥

    AntwortenLöschen