Mittwoch, 4. August 2010

Zingy

Hallo liebe Leser!

Gestern Abend hab ich schnell noch ein Augen Make-up mit dem Zingy Lidschatten geschminkt, aus der Dare to Wear LE.
Kombiniert habe ich ihn mit Braun damit es nicht ganz so knallig wirkt, ich muss sagen das hat mir zusammen sehr gut gefallen und werde ich wohl auch noch öfters so mal wieder schminken. 


Benutzt habe ich:



Kommentare:

  1. Du hast wunderschöne Augen! Und dann noch so ein AMU dazu - perfekt!

    Meine Farben knallen nie so extrem. Liegt aber wohl an meiner bescheidenen Auswahl ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe ist wirklich sehr schön und dann diese Kombi! <3

    AntwortenLöschen
  3. sieht sehr stark aus! Gefällt mir!

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht richtig hübsch aus!
    Ich habe mich letztens auch an einer Kombo von Blau und Braun versucht - mit einem nicht halb so guten Ergebnis.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Wiklich eine tolle Farbkombi! Gefällt mir echt zu gut, durch das Braun wirkt Zingy nicht ganz so "knallig" aber es fällt dennoch auf!
    klasse =)!

    http://addictedtomake-up.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Super Farbkombi, passt echt toll zusammen und sieht genial aus!

    AntwortenLöschen
  7. Du hattest ja schon im Post davor Electric Eel und Zingy nebeneinander gehalten, findest du die Unterschiede deutlich genug? Auf meiner imaginären Wunschliste steht nämlich eigentlich der Electric Eel und darum dachte ich mir Zingy brauch ich nicht. Oder wäre Zingy sogar besser? Bin gespannt auf deine Meinung :)

    AntwortenLöschen
  8. Danke für die lieben Kommentare!!

    lalaith beide brauch man auf keinen Fall, Zingy find ich minimal schöner auch von der Textur aber kauf dir lieber den Electric Eel als Refill ist billiger und es macht wirklich keinen großen Unterschied :)

    AntwortenLöschen
  9. Sieht echt super klasse aus. steht dir sehr gut...lg nisi

    AntwortenLöschen
  10. Oh tolle Farbkombination und auch diese Schräge der Lidschatten "Anordnung". Tollig <3

    AntwortenLöschen
  11. Und noch ein Pfauen-Look :-) Me Likey!

    AntwortenLöschen
  12. Danke :) <3

    IPaintMyWorld hm Pfauen Look? :D

    AntwortenLöschen
  13. Eine grandiose Farbkombi.Aber ich glaub sie wirkt nur bei blauen Augen. Kann ich mir daher nicht erlauben.:-)

    AntwortenLöschen
  14. Midnight Merry och bei braunen Augen müsste es eigentlich auch richtig gut aussehen!

    AntwortenLöschen
  15. Toll, bei Dir dauert es auch nie solange, wenn Du ein AMU ankündigst. Hoffentlich machst Du bald wieder ein Bildtutorial.

    AntwortenLöschen
  16. Wunder-, wunderschön! Mir fällt einfach nix anderes zu deinen AMUs ein. Immer wunderschön!

    AntwortenLöschen
  17. Boahhh! DU hast mich inspiriert! Hammer! Wow! *staun*

    AntwortenLöschen
  18. Ich kann mir nicht helfen, aber bei Braun und Türkis(Grün hast Du ja auch dabei - in deiner Iris) muss ich an Pfauen denken, selbst wenn Gold fehlt Ö_Ö

    AntwortenLöschen
  19. Danke noch mal für all die lieben Kommentare!! <3

    IPaintMyWorld ja es hat schon ein bisschen was von Pfau :D

    AntwortenLöschen
  20. Das AMU betont deine Augen total schön <3

    AntwortenLöschen
  21. WOW!!! Was für Augen...wunderschön

    AntwortenLöschen