Freitag, 24. September 2010

Blue Flame


Augen:
Eyeshadow Birds & Berries (LE)
Eyeshadow Mylar
Fluidline Blacktrack

Blush:
Mineralized Blush Daft Pink (LE)
Blush Blushbaby

Lippen:






 

Kommentare:

  1. Wundervoll! Tolles AMu und die Lippen passen super dazu! Dir steht Blau einfach so gut :D
    liebe Grüße
    Valerie

    AntwortenLöschen
  2. Sieht echt super aus. Darf ich fragen, welche Foundation du benutzt? Deine Haut sieht hier total gleichmäßig und toll aus!

    AntwortenLöschen
  3. wow.. echt wunderschön *_*

    lg,
    http://kami-katze.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Dankeschön!! <3

    Cream benutzt hab ich die Bobbi Brown Natural Finish Long Lasting Foundation in Alabaster und darüber hab ich noch das Studio Fix Powder in NC15 gestäubt. :)

    AntwortenLöschen
  5. wow das sieht ja echt mega schön aus...
    echt klasse...
    lg
    nisi

    AntwortenLöschen
  6. Deine Amus sind immer der Hammer!!! lg :-)

    AntwortenLöschen
  7. Hey Jenny, ich wollte nur mal "Hallo" sagen. Schön dich mal getroffen zu haben!

    Viele Grüße von "der" aus dem Dougi

    AntwortenLöschen
  8. Waaaaaaaaaaaaah, ganz nach meinem Geschmack die Farbkombi! Was freue ich mich darauf, B&B endlich selbst zu besitzen. Hatte diesen schönen e/s damals leider nicht mehr ergattern können...

    AntwortenLöschen