Dienstag, 21. September 2010

Morange


 Augen:
Paint Pot  Soft Ochre
Eyeshadow Mylar
Fluidline Blacktrack
Reflects Glitter Antique Gold

Blush:
Blush Peachykeen
Beauty Powder Sunsparked Pearl

Lippen:
Lipstick Morange


Kommentare:

  1. toller Blog!
    Werde dich mal verfolgen :)

    AntwortenLöschen
  2. Wie hübsch, es funkelt richtig :D

    Hm, was ich noch ganz kurz fragen wollte, hättest du vielleicht Lust an einem Link-Tausch?~

    AntwortenLöschen
  3. passt alles super zusammen, wie eine 50er-jahre-diva! :)

    AntwortenLöschen
  4. Toller Look! Der Morange sieht aber erstaunlich dezent bei dir aus! ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Wow jenny, der Lippie sieht umwerfend aus, die Farbe steht dir sooo gut und ich liebe sie jetzt auch :-D

    AntwortenLöschen
  6. Hat irgendwie was Film Noir - mäßiges, klasse!

    AntwortenLöschen
  7. Danke! <3

    Wunschtüte ich werd mir mal deinen Blog anschaun :)

    PineapplePrincess nee er ist extrem kreischig (ich hasse ja orange aber der ist so knallig das ich ihn wieder genial finde) leider hat das die Kamera gar nicht eingefangen :( sieht schon fast wie rot aus.. auf den Bildern.

    AntwortenLöschen
  8. toll, dass du zur zeit so oft postest!! <3 ich freu mich immer total wenn ich was neues von dir sehe, deine amus sehen nämlich einfach immer _total_ unterschiedlich aus. die meisten schminken sich ja immer nach dem gleichen schema- du nicht. also weiter so :D

    AntwortenLöschen
  9. Es ist seltsam: Der Lippie sieht zu warm an dir aus, aber gerade das macht ihn sehr interessant. Er spring einem regelrecht ins Auge und wirkt sehr modern und edgy. Love!

    AntwortenLöschen