Sonntag, 19. September 2010

Desert Rose

Hallo, ihr lieben!!

Meennnsch schon 614 Leser! Wahnsinn!!
Ich wollte schon lange mal ein Giftgrünes AMu mit rotem Lippenstift kombinieren (der auf den Bildern irgentwie pink aussieht).
Leider sind die Bilder nicht gut geworden.. naja..

Augen:
Sassy Grass (LE)

Blush:
Desert Rose

Lippen:
Lipstick Cockney
Lipglass Venetian




Kommentare:

  1. auch mit pink wirkenden lippen sieht das makeup wunderschön aus! :)
    die grüntöne sind toll *__*

    AntwortenLöschen
  2. Mal wieder richtig hübsch!

    ...und die Haarspange gefällt mir sehr gut. Ich bin schon lange am überlegen ob ich mir ein Paar kaufen soll...die sind aber recht teuer.

    AntwortenLöschen
  3. schön *_* ich liebe dieses grün, in echt sieht es bestimmt noch strahlender aus :)

    AntwortenLöschen
  4. Dankeschön!! <3

    PineapplePrincess ja stimmt leider sind die Spangen ziemlich teuer, aber find die sind dafür auch nicht aus so komischem Plastik.

    AntwortenLöschen
  5. Wie immer wunderschön und deine Augenfarbe ist zum dahinschmelzen :).

    Die Ohrringe sind auch süß, die würde zu meinem Wiesn Outfit passen, woher sind die denn?

    AntwortenLöschen
  6. Danke Bluebell! Deine aber auch ;)

    Die gab es mal vor 2 Jahren bei Bijou Brigitte, aber gut möglich das es die immer noch gibt.

    AntwortenLöschen
  7. einfach unbeschreiblich schön!~

    lg,
    http://kami-katze.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. die haarspange ist ja auch geil^^

    AntwortenLöschen
  9. Der Lippie und das AMU harmonieren wunderschön miteinander :-)

    AntwortenLöschen
  10. Bin mal wieder ganz verliebt! Sieht klasse aus Jenny!
    Und überhaupt das ganze Sytling, sehr sehr toll! <3 =)

    AntwortenLöschen
  11. Nice! Ich finde auch den Lippie und Ohrringe dazu klasse :-)

    AntwortenLöschen
  12. aww, ein super Makeup :)
    und die Haarspange :> die will ich^^

    AntwortenLöschen
  13. genial ich liebe das grün!!
    und es passt so super zu deinem typ! :)

    grüßle
    hanny

    AntwortenLöschen
  14. ich find dich auf dem ersten bild total hübsch! also nicht nur das makeup, sondern auch die haare undso..:D

    AntwortenLöschen