Montag, 25. Oktober 2010

Passionate


 Hallo, liebe Leser!!
Nach einer doch längeren unfreiwilligen Blog Pause (irgentwie bin ich nicht dazu gekommen) hab ich mal wieder etwas neues gepinselt. Der Lidschatten Passionate befindet sich schon länger in meinem Besitz, doch so recht was mit ihm gemacht hatte ich leider noch nicht. Obwohl genau so Farben meine Augenfarbe richtig hervor treten lässt (ich habe früher häufig solche Farben verwendet, genau wegen diesem Effekt).
Kombinieren wollte ich die doch etwas krassere Farbe mit Brauntönen, ich hatte auf was total kreischiges gar keine Lust. Dafür um so mehr auf einen etwas dunkleren Lippenstift.

Benutzt habe ich:
Augen:
Eyeshadow Passionate
Eyeshadow Wedge
Eyeshadow Handwritten
Eyeshadow Smut
Eyeshadow Beauty Marked
Fluidline Dipdown
Lippen:
Lipstick Rebel
Lipglass Wrong Spell (LE)
Blush:
Blush Pink Swoon




Kommentare:

  1. Ahh, rotes AMU, Liebe!! :D Sieht wirklich toll aus, wie du sagst, ist ein schöner Kontrast zu deiner Augenfarbe.

    AntwortenLöschen
  2. sehr tolle Farben und super Lippenstift dazu!

    AntwortenLöschen
  3. Die Eyelinerfarbe ist toll! Und der Rest sowieso. Ich liebe deine Äuglis, Jenny <3

    AntwortenLöschen
  4. "Passionate" war der erste MAC Lidschatten den ich mir neu gekauft habe <3 Leider benutze ich ihn auch viel zu selten. Finde ihn etwas zickig und so hübsch rot wird er meist bei mir nicht, eher pinkig und da habe ich tollere.
    Bei mir macht pink/rot auch immer meine Augen ganz toll blau.
    Ich werde auf jeden Fall versuchen ihn mal ähnlich zu verwenden ^^

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht sehr toll aus! Ich trau mich an Rot nicht wirklich oft ran! Vielleicht sollte ich es auch mal wieder versuchen :D

    AntwortenLöschen
  6. Wow Jenny, du hast mich überzeugt, dass man die Farbe doch großflächig tragen kann :-)

    AntwortenLöschen
  7. Es sieht sooo toll aus! Vorallem mit deinen schönen blauen Augen!

    AntwortenLöschen
  8. Sehr, sehr cool. Ich liebe den Wrong Spell, habe aber bisher noch keine Methode gefunden, ihn für mich tragbar zu machen. Menno.

    AntwortenLöschen
  9. der dipdown lässt das amu so wunderschön sanft wirken.
    mir gefällt das gesamte amu wahnsinnig toll.
    chapeau. :D

    AntwortenLöschen
  10. Schööööööööööööööön.
    Ich finde, roter e/s sollte salonfähig werden!

    AntwortenLöschen
  11. Dein Blog ist super. Ich finde das hast du verdient.
    http://eiblinsbeautyblog.blogspot.com/2010/11/juhu-ich-habe-einen-blogaward.html

    AntwortenLöschen