Sonntag, 14. November 2010

Aqualine



 Benutzt habe ich:
Augen:
Liquidlast Liner Aqualine
Liquid Eyeliner von Essence 

Wangen:
Blush ?

Lippen:
Plushglass Fullfilled


 

Kommentare:

  1. gefällt mir sehr! auch mal was für die jüngeren :)
    xoxo

    AntwortenLöschen
  2. wow, die Doppellinie sieht einfach genial aus!
    Meinen Respekt für diese filigrane Arbeit!

    AntwortenLöschen
  3. Schlicht, aber definitiv nicht langweilig!
    Gefällt mir gut und geht vermutlich recht schnell :).
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Ist ja cool, dass der Nagellack exakt zum Liner passt :D

    AntwortenLöschen
  5. Danke!! :)

    Fee ja es geht recht schnell und ich finde auch es ist nicht ein wahnsinns AMU oder so sondern was ganz einfaches aber doch durch den türkisen Liner interessant.

    AntwortenLöschen
  6. Oh klasse, das hätte ich gern für mich mit lila^^

    AntwortenLöschen
  7. Valerie jaa ich hatte eigentlich erst nur den Nagellack drauf und dachte mir die Farbe kommt mir so bekannt vor :D

    Miss.Tammy ohjaaa das in Lila ist bestimmt auch wunderschön, kann ich mir sehr gut vorstellen!

    AntwortenLöschen
  8. *_* owaaah.. sieht das toll aus! Schlicht aber ausdrucksstark!

    Darf ich fragen was du auf den Nägel trägst?

    Lg

    AntwortenLöschen
  9. der nagellack gefällt mir richtig gut, was ist es denn für einer?
    ach und cool, dass du meinen blog auch verfolgst! :D

    AntwortenLöschen
  10. Sehe ich da eim Tattoo auf dem Daumen?

    AntwortenLöschen
  11. Das sieht wirklich toll aus, Du bist halt auch einfach so superhübsch ♥
    Schade find ich nur die Blogadresse so MITTEN im Gesicht, das zerstört die Bilder für mich etwas...

    AntwortenLöschen
  12. Sehr schick! :]
    Würdest du verraten, wo die schöne Haarschleife her ist? *_*
    und vielen lieben Dank dir fürs Verfolgen!


    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  13. Was has´n du uffe Nägel druf? Kommt mir so bekannt vor ... oder zumindest anfixwürdig ...

    Me likey this Look. Schön, dich wieder in den kühlen Farbgefilden zu sehen.

    AntwortenLöschen
  14. Danke :)

    Miss Chocoholic & IPaintMyWorld & Fräulein Freja der Lack ist von H&M und heisst Bella´s Choice, ich liebe die Farbe!

    Vermilion ja genau ist ein Spinnennetz :)

    Jella danke! Ich hoffe das es Leute wenigstens ein bisschen abhält Bilder zuklauen und eventuell weiter verbreiten :)

    Wunschtüte die Schleifen gab oder gibt es sogar noch bei H&M in dem Pack waren auch noch zwei schwarze mit weißen punkten dabei.

    AntwortenLöschen
  15. Ach Herz, bei Dir ist das Gesamtbild immer so schön stimmig!

    AntwortenLöschen
  16. ich mag solche, eyeliner kombinationen. schau mal hier:
    http://eiblinsbeautyblog.blogspot.com/2010/10/eoftd-heaven-in-pink.html

    AntwortenLöschen
  17. Die Idee ist toll und es ist so akurat, wunderbar :-)

    AntwortenLöschen