Donnerstag, 24. Februar 2011

Neues ''Projekt'', Hilfe, Swatches..

Hallo, Hallo, liebe Leser!

Ich arbeite nun gerade an einem neuen Blog der sich ausschließlich um Swatches und Farbvergleiche drehen soll. Angeregt dadurch das ich nun endlich die Lipstick Swatches fertigstellen will.
Momentan bin ich dabei alles in Posts zupacken was ich schon als Bildmaterial habe. 
Wer möchte kann sich schon mal gerne umschaun (freue mich auch sehr über Feedback!):

(klick)


Hilfe??
So da es natürlich sehr toll wäre möglichst viele Produkte, Farben, Marken und Vergleiche auf einmal in den Blog zubringen würde ich mich freuen wenn manche von euch gerne was beisteuern würden, oder eventuell mitbloggen würden. 
Vorraussetzung  wären natürlich gute Bilder.
Wer mag kann sich gerne per Mail melden, ich würde mich sehr freuen!!


Jenny 

 

4 Kommentare:

  1. wow toll, da hast du dir ja schon eine Menge Arbeit gemacht. Wirklich klasse Bilder!

    AntwortenLöschen
  2. Das ist wirklich ne Klasse Idee, sieht sehr gut aus bist jetzt ;)

    AntwortenLöschen